• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Probleme mit der Vorhaut

• Thread starter Thread starter Carsten17j
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Carsten17j

Guest
Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und mache mir Gedanken wegen meiner Vorhaut. Wenn mein Penis steif ist, bleibt die Vorhaut von alleine über der Eichel. Man kann sie auch leicht zurückschieben (tut auch nicht weh), aber hinter dem Eichelkranz "staut" sich dann die Vorhaut; normal sollte doch alles glatt gespannt sein, oder? Ist das normal? Wie soll das beim Sex gehen ? Habe ich eine Vorhautverengung? (Aber dann müsste es ja weh tun).
Carsten

Hoechstwahrscheinlich....

Hoechstwahrscheinlich....

hast du jetzt AIDS ! Frage mal Susi, die weiss bescheid !

RE: Hoechstwahrscheinlich....

hi andreas,

echt?? sind das die erkennungszeichen?? muß ich jetzt voll darauf achten.

cool, hab ich nirgends gelesen!!

samanyolu

Der A. meint das nicht witzig oder ironisch. Wenn man seine Postings mal ein bißchen verfolgt, merkt man, daß er nicht alle Latten am Zaun hat...

RE: Probleme mit der Vorhaut

Lieber Carsten,

mit deiner Vorhaut ist nichts verkehrt. Unter den vielen normalen Modellen gibt es auch das deinige. Und beim Sex wirst du auch keine Probleme haben. Du hast keine Schmerzen und das, wie du richtig vermutest, ist die Hauptsache.

Nur Mut.
Karlchen

RE: Probleme mit der Vorhaut

dein problem ist mir von meinem schwaanz sehr bekannt. das ist kei7n gru6nd diese wegr zu machen .lass die finger vom beschneiden.

Back