• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Probleme mit der Eichel

• Thread starter Thread starter Lollypop70
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

Lollypop70

Guest

Hallo! ich bin fast 34 Jahre und habe vor 4 Wochen meine Vorhaut wegschneiden lassen wegen einer Phimose(starke Vorhautferengung).Jetzt sind die Fäden fast alle weg und ich kann mich auch selbst wieder Befriedigen.Aber werend der Befriedigung wird meine Eichel trocken und fängt leicht an zu Bluten.Ich habe zwar keine schmerzen aber ich habe doch ein bisschen Angst.Meine fage ist jetzt wird die Eichel irgendtwann Normal sein.Wenn ich mir vorstelle das sich eine Frau in mich verliebt und später sex mit ihr haben sollte.(Auwei)

RE: Probleme mit der Eichel

Kommt drauf an wie viel von der Vorhaut weggeschnitten wurde. Bei beschnittenen Männern kann es schon sein, dass die Eichel gereizt wird, weil sie ja nicht mehr geschützt ist und noch einiger Zeit bildet sich eine leichte Verhornung. Aber so viel wurde bei dir sicher gar nicht weggenommen.
Nimm einfach ein medizinisches Gleitmittel, bis es wieder besser wird.

Geh zum Arzt.

also ich wurde vor nem halben jahr beschnitten...
und am anfang war das schon alles noch extrem impfindlich. konnte keine boxershorts tragen, den duschstrahl draufkommen lassen, oder eben auch nicht beim mastrubieren die eichel berühren (als dann nur unten anfassen ;)
aber mit der zeit geht das alles wieder weg. der muss sich halt auch erst gewöhnen so ungeschützt zu sein....
wenn du unsicher bist geh zum arzt, sonst warte eben ab. bei mir ist alles gut geworden

gegen trockenheit ein gleitmittel nehmen

das ist ja gerade der hauptnachteil (oder vorteil, ganz wie mans sieht) der beschneidung: daß wichsen ohne hilfsmittel problematisch wird

lieber petronius,

so sehr ich deine beitraege auch schaetze, muss ich hier doch widersprechen (und das bei unserem alten thema beschneidung..)
wichsen ist auch beschnitten ohne hilfsmittel ohne weiteres ueber stunden moeglich.
in dem vorliegenden fall muss sich die haut wohl erst an die neue "trockenheit" genwoehnen, da ist eine creme angebracht, das stimmt. aber nach einer gewissen eingewoehnungszeit sollte es auch problemlos ohne gehen.

hochachtungsvoll,
c.

beruhigt mich sehr

ich beziehe mich nur darauf, daß in der viktorianischen zeit empfohlen wurde, die knaben zu beschneiden, um der schrecklichen sünde der selbstbefleckung vorzubeugen ;-)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back