Ich bin total verzweifelt. Ich bin seit fast 4 Monaten mit einem Mann zusammen. Alles lief ganz toll und ich dachte, er könnte der Richtige sein. Er empfindet sehr viel für mich. Das weiß ich. Genau das wird jetzt zum Problem. Ich habe in der Anfangsphase als wir uns kennen lernten auch mal was über Ex-Freunde erzählt. Ich finde das nicht schlimm, weil er daraus schließen kann, was für Erfahrungen ich gemacht habe und wie ich in Sachen Beziehungen ticke. Das war ein großer Fehler. Jetzt hat sich herausgestellt, dass er ein enormes Selbstwertproblem hat. Er kommt nicht damit klar, dass ich vor ihm auch Beziehungen hatte. Er ist 37!!!! Das ganze wirkt sich jetzt richtig schlecht auf unsere Beziehung aus. Er isst nicht. Schläft schlecht und Sex können wir auch nicht mehr haben, weil sich bei ihm nichts mehr tut (ich hab auch schon im Forum Sexualität darüber berichtet). Jetzt zieht er in Erwägung eine Therapie zu machen. Ich seh auch keine andere Chance für uns. Ich bin so unendlich traurig, dass wir jetzt an so selbst gemachten Problemen scheitern..... Kennt ihr so was auch?