naturverliebt
New member
Mein Freund hat seit ich ihn kenne, jetzt ca. 6 Monate Erektionsstörungen wenn es darum geht GV zu vollziehen. Mir geht es nicht darum warum er das haben könnte, sondern das wissen wir schon, wobei es dafür kurzzeitig wahrscheinlich keine Lösung geben wird. Jetzt haben wir aber eine eigentlich gute mechanische Alternative dafür gefunden, so nen Cockring aus Silikon zum Verstellen. Er kann sich aber nicht damit anfreunden und hat sogar Panik wenn er das Ding anzieht. Wenn sein Penis ganz rot wird durch das ABSCHNÜREN kriegt er totalen Stress. Ich dachte mir auch, wie lange kann das Blut denn da drin blieben und warum wird der so arg rot, er hat es keine 2 Minuten ausgehalten. Erektionsmittel kann er aus einem anderen gesundheitlichen Grund nicht nehmen. Vielleicht ist der Ring auch irgendwie fahrlässig gebaut, hier mal ein Bild davon - hab leider kein anderes gerade zur Hand. http://tinyurl.com/ofo9u5r Hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen, sind die gefährlich? Kann man da etwa noch mehr Schaden anrichten als eh schon ist?
Sollten wir die Finger davon lassen, wenn er so eine Angst deshalb hat? Aber was wird dann aus unserem Liebesleben? Können Sie uns helfen?
Sollten wir die Finger davon lassen, wenn er so eine Angst deshalb hat? Aber was wird dann aus unserem Liebesleben? Können Sie uns helfen?