• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Probleme beim Oralverkehr.Hilfe

• Thread starter Thread starter Michael
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Michael

Guest
Hallo!

Am Wochenende hat mir meine Freundin das erste mal einen geblasen... am anfang war das schön, doch nach kurzer Zeit kam so ein komisches Gefühl...fühlte sich an wie Stromschläge... es war was unangenehm...und ich konnte das nur ganz kurz aushalten!Das ging mit einem Zucken durch meinen ganzen Körper!Aber das kam aber auch nur an bestimmten stellen,also wenn sie zum Beispiel die Eichel mit der Zunge verwöhnt hat! Bin ich da noch was empfindlich? Hat von euch einer so ähnliche erfahrungen gemacht? Oder muss sie einfach noch sanfter oder doch etwas fester lutschen ?
ich hoffe ihr wisst was ich meine

Vielen Dank!!!!

RE: Probleme beim Oralverkehr.Hilfe

Lieber Michael,

Du bist wahrlich kein Einzelfall! Viele, viele Männer sind an der Eichel äusserst empfindlich, ist sie doch nach den Hoden das sensibelste Körperteil.

Du brauchst Dir keine Gedanken DARÜBER zu machen. Du musst jetzt nur für Dich entscheiden, ob Du diese +Stromschläge+, die mit der Zeit schwächer werden, noch ertragen kannst und willst, oder eben nicht.

Du würdest Dich mit der Zeit an die Zärtlichkeiten Deiner Freundin gewöhnen, denn auch sie +lernt+ ja. Sie spürt doch Deine Reaktionen auf bestimmte Techniken und Reizungen, die sie mit Hand, Mund, Zähnen und Zunge durchführt.

Falls Du es nicht aushalten kannst, musst Du es ihr sagen und begründen. Sonst denkt sie womöglich, Du ekelst Dich, Du lehnst es ab, weil sie es nicht kann, sie fügt Dir Schmerzen zu usw. Sage ihr, dass der Reiz für Dich einfach zu stark ist.
Es gibt ja auch Mädchen/Frauen, die oral nicht an der Klitoris berührt werden möchten, weil sie den Reiz nicht aushalten, und ihn sogar eher als Schmerz empfinden.

Wie auch immer Du Dich entscheiden wirst, es wird das Richtige für Euch beide sein, denn nur durch Ehrlichkeit, Vertrauen und Achtung dem anderen gegenüber, findet man, auch bei der Sexualität, GANZ zueinander.

Viel Glück Euch beiden. Es wird schon!

Dein/Euer
Third Attempt

Hallo!

Das Zucken hat was mit der Erregung zu tun.
Es war auch bei mir so, dass ich bei bestimmten Berührungen meiner Freundin gezuckt habe, aber schon nach einer Zeit blieb das Zucken aus.. LEIDER.. und ich habe es wirklich SEHR vermisst!
Naja..
Dein Brutchen

Nene... das war nicht nur so ein zucken...
das war wie strömschlage und nicht gerade angenehm, musste die Zähne zusammenbeissen! Aber nicht weil es weh tat, sondern weil es so ein Reiz war! Vermissen würde ich das bestimmt net! Kann mir denn sonst keiner noch was dzu sagen? Ergänzend zu dem tex von Third Attempt? Mondhexe vielleicht?

Danke!

Hallo Michael,

es gibt sicher ziemliche Unterschiede in der Empfindlichkeit!
Du solltest mit deiner Freundin reden, daß sie versucht, dich nur ganz vorsichtig und zart zu "streicheln" mit der Zunge - und sowie es dir zu viel oder zu stark wird, mußt du ihr das sofort sagen! Du mußt ihr auch sagen, an welchen Stellen die Stimulation besonders angenehm ist für dich.
Nur so kann sie lernen, was dir gut tut und gefällt und wo für dich die Grenze ist.
Möglicherweise (das weiß ich aber nicht) gewöhnst du dich im Lauf der Zeit an diese Form der Stimulation und kannst dann auch mehr vertragen, aber empfindlich zu sein ist bestimmt kein Unglück! Ihr müßt nur beide lernen, wie man damit umgeht.
Und ohne deine genaue Rückmeldung kann dich deine Freundin nicht so genau kennen lernen, wie es notwendig ist.

Ich hoffe für euch, daß ihr lernt, wie es für beide am schönsten ist!

Gruß
san

Back