• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Probleme bei der Ejakulation

TEST TEST TEST 123

xodayoda

New member
Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig!

Bin 22 Jahre habe links ein Implantant. Meine Beschwerden haben vor ca. 6 Wochen angefangen. Bei Kälte waren die Hoden ziemlich weit am Körper zum Großteil in der Leiste und dies während der Ejakulation, dabei habe ich etwas merkwürdiges gespürt. Seitdem habe ich eine Art Fremdkörpergefühl und bei einem weiteren Versuch 2 Wochen später wieder zu ejakulieren ein Gefühl als ob der Hoden während der Ejakulation krampfen würde. Danach war dieses Fremdkörpergefühl sogar mit Schmerzen verbunden. Seitdem habe ich es mit dem Sex belassen. War bei 2 Urologen die nichts erkennen konnten was könnte das sein?

Kann ich so nicht sagen… es könnte sich aber um eine Prostatitis handeln…?

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Daran habe ich auch schon gedacht nur habe ich außer Hoden- und Ejakulationsbeschwerden keine weiteren Symptome. Einzig vermute ich das ich Ausfluss habe, nur das wurde von den Urologen bezweifelt sie meinten das würde man bei der Urinprobe sofort merken. Kann es auch andere urologische Gründe für diese plötzliche Änderung bei der Ejakulation gebn?

danke

Ok ich habe definitiv Ausfluss sieht aus wie klarer dickflüssiger Urin der sogar die Unterhose verklebt also ist es nicht muss das man das in der Urinprobe sofort bemerkt?

Nach dem Stuhlgang noch auf der Toilette hatte ich grade Ausfluss oder doch Pollution? Sah aus wie Sperma wäre aber doch ungewöhnlich oder?

Ich rate zu einem (erneuten) Besuch beim Urologen und einem Abstrich….

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Habe so keinen Ausfluss mehr aber bei hartem, großen Stuhl drückt es mir etwas aus der Harnröhre vermutlich Prostatasekret raus?

Wird dann wohl Prostatasekret sein....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back