• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Problem

• Thread starter Thread starter Eine Soldatin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Eine Soldatin

Guest
An einen Fachmann,
ich habe ein Problem, das manch einem vielleicht etwas komisch vorkommt, mir aber verdammt ernst ist.
Ich bin Sanitätssoldatin bei der Bundeswehr und habe einen jungen Stabsarzt als Vorgesetzten. Der hat mich stark auf dem Kieker und macht mich ständig rund, auch vor anderen. Aber das Komische dabei ist, dass ich feucht werde und wahnsinnig geil, wenn er mich furchtbar anscheißt. Ist das daneben oder passiert das auch anderen Frauen.
Einen festen Freund habe ich nicht, aber hier und da Beziehungen

Eine Soldatin

RE: Problem

Hallo junge Soldatin.
in ähnlicher Form ist uns das doch allen schon mal ergangen: wenn ein Mann, den man toll findet einem irgendwie negativ kommt, dann kann einem ein regelrechtes Ziehen durch den Körper laufen. Also mach dir keine Sorgen, das ist ziemlich normal. Und wenn du womöglich mit ihm im Bett warst, ist plötzlich der ganze Reiz dahin.

Victoria

Hallo Soldatin,

hoffentlich ist es so, wie victoria es darstellt ("uns allen schon mal so ergangen"), dann wäre es ja ganz locker zu sehen und es wäre kein Leidensdruck zu befürchten. Es könnte aber auch schwererwiegend sein, und dann hätte es folgende Merkmale: Soldatin oder Soldat wird man oft aus der unbewußten Regung heraus, sich unter Druck begeben zu wollen, am besten unter den Druck eines unangenehmen Vorgesetzten. Das tun oft die Menschen, die zu Magengeschwüren neigen, die sich (gerne) krank ärgern oder ärgern lassen. Und wenn sie diese Situation erreichtt haben, was sie zwanghaft immer wieder tun, dann hat das auch etwas Lustbetontes für sie. Verstehst Du? Man kann es auch kürzer sagen: möglicherweise bist du eine Masochistin! Solltest Du das bei gründlicher Überlegung bejahen, dann trau Dich ruhig, es auszuleben, auch erotisch. Kann ja äußerst lustvoll sein. Und lieber spielerisch und erotisch ausleben als tatsächlich im Arbeitsalltag sich damit herumquälen, bloß weil man noch nicht drauf gekommen ist...

Padro

hi, ich bin zwar weder fachmann noch fachfrau, aber ich hoffe, ich darf dir trotzdem antworten. ich glaube nicht, daß das ganz normal ist wie victoria meint. nur denke ich, daß du ja in diesem beruf "deinen mann" stehen mußt, also bist du sicherlich kein weicher, sensibler typ (bitte das nicht falsch verstehen. ich gehe von mir aus, ich persönlich würde wahrscheinlich in die erde versinken, wenn mich jemand so anschreit...). tja, und dann gibt es da eben den mann, der dich anschnauzt und dem du dich sogesehen unterwerfen mußt. dienstlich, eh klar. aber du hast dann in gewisser weise eine achtung vor ihm und das macht bei frauen schon sehr viel aus. bei mir trifft das eher zu, wenn ich beruflich zu einem mann aufschauen kann oder weil er eben charaktermäßig stark ist. aber im grunde ist das dann ganz das selbe. nur jede frau ist verschieden und fährt auf diverse dinge anders ab. normale sensible männer laufen bei dir vielleicht unter "weichei" und da ist halt einer, der dir die richtung zeigt. ist das vielleicht so??

Hallo lieber Sanitätssoldat,

ich wähle diese Anrede, da es nicht Soldatin heißt, sondern Soldat, auch wenn weiblich.
Solche Vorgesetzte hat jeder in seinem Dienstleben. Ich halte es nach dem Motto:
"Menschen die denken, die schreien nicht, und Menschen die schreien, die denken nicht".
Nimm dir dies zum Bw-Lebensmotto.
Zu Deinem Empfinden hinsichtlich des "Anschisses", würde ich eher meine Gefühle ausleben in einer Beziehung, als das ich mich vom Doc anraunzen ließe. Ein guter Vorgesetzter maßregelt seine Untergebenen nicht im Beisein von Untergebenen oder Vorgesetzten.
Du bist jung und sicherlich nicht mit Kontaktproblemen belastet, ansonsten hättest Du nicht diesen Beruf gewählt.
Kopf hoch und such Dir einen "Kameraden" zum ausleben Deiner Gefühle.

mit kameradschaftlichem Gruß

Ein Kamerad

hast dann in gewisser weise eine achtung vor ihm
wenn ich beruflich zu einem mann aufschauen kann

Liebe Ulla es handelt sich um SOLDATEN!!

Du. Mann an der Maschine und Mann in der Werkstatt. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst keine Wasserrohre und keine Kochtoepfe mehr machen - sondern
Stahlhelm und Maschinengewehre, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Maedchen hinterm Ladentisch und Maedchen im Buero. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst Granaten fuellen und Zielfernrohre fuer
Scharfschuetzengewehre montieren, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Besitzer der Fabrik. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst statt Puder und Kakao Schiesspulver verkaufen, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Forscher im Laboratorium. Wenn sie Dir morgen befehlen, du sollst einen neuen Tod erfinden gegen das alte Leben, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Dichter in deiner Stube. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst keine Liebeslieder, du sollst Hasslieder singen, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Arzt am Krankenbett. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst die Maenner kriegstauglich schreiben, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Pfarrer auf der Kanzel. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst den Mord segnen und den Krieg heilig sprechen, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Kapitaen auf dem Dampfer. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst keinen Weizen mehr fahren - sondern Kanonen und Panzer, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Pilot auf dem Flugfeld. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst Bomben und Phosphor ueber die Staedte tragen, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Schneider auf deinem Bett. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst Uniformen zuschneiden, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Richter im Talar. Wenn sie dir morgen befehlen, Du sollst zum Kriegsgericht gehen, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Mann auf dem Bahnhof. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst das Signal zur Abfahrt geben fuer den Munitionszug und fuer den Truppentransporter, dann gibt
es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Mann auf dem Dorf und Mann in der Stadt. Wenn sie morgen kommen und dir den Gestellungsbefehl bringen, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Mutter in der Normandie und Mutter in der Ukraine, du, Mutter in Frisko und London, du am Hoangho und am Missisippi, du, Mutter in Neapel und Hamburg
und Kairo und Oslo - Muetter in allen Erdteilen, Muetter in der Welt, wenn sie morgen befehlen, ihr sollt Kinder gebaeren, Krankenschwestern fuer Kriegslazarette
und neue Soldaten fuer neue Schlachten, Muetter in der Welt, dann gibt es nur eins:
Sagt NEIN! Muetter, sagt NEIN!

Denn wenn ihr nicht NEIN sagt, wenn IHR nicht nein sagt, Muetter, dann: dann:

In den laermenden dampfdunstigen Hafenstaedten werden die grossen Schiffe stoehnend verstummen und wie titanische Mammutkadaver wasserleichig traege gegen
die toten vereinsamten Kaimauern schwanken, algen-, tang- und muschelueberwest, den frueher so schimmernden droehnenden Leib, friedhoeflich fischfaulig
duftend, muerbe, siech, gestorben -

die Strassenbahnen werden wie sinnlose glanzlose glasaeugige Kaefige bloede verbeult und abgeblaettert neben den verwirrten Stahlskeletten der Draehte und Gleise
liegen, hinter morschen dachdurchloecherten Schuppen, in verlorenen kraterzerrissenen Strassen -

eine schlammgraue dickbreiige bleierne Stille wird sich heranwaelzen, gefraessig, wachsend, wird anwachsen in den Schulen und Universitaeten und
Schauspielhaeusern, auf Sport- und Kinderspielplaetzen, grausig und gierig unaufhaltsam -

der sonnige saftige Wein wird an den verfallenen Haengen verfaulen, der Reis wird in der verdorrten Erde vertrocknen, die Kartoffel wird auf den brachliegenden
aeckern erfrieren und die Kuehe werden ihre totsteifen Beine wie umgekippte Melkschemel in den Himmel strecken -

in den Instituten werden die genialen Erfindungen der grossen aerzte sauer werden, verrotten, pilzig verschimmeln -

in den Kuechen, Kammern und Kellern, in den Kuehlhaeusern und Speichern werden die letzten Saecke Mehl, die letzten Glaeser Erdbeeren, Kuerbis und
Kirschsaft verkommen - das Brot unter den umgestuerzten Tischen und auf zersplitterten Tellern wird gruen werden und die ausgelaufene Butter wird stinken wie
Schmierseife, das Korn auf den Feldern wird neben verrosteten Pfluegen hingesunken sein wie ein erschlagenes Heer und die qualmenden Ziegelschornsteine, die
Essen und die Schlote der stampfenden Fabriken werden, vom ewigen Gras zugedeckt, zerbroeckeln - zerbroeckeln - zerbroeckeln -

dann wird der letzte Mensch, mit zerfetzten Gedaermen und verpesteter Lunge, antwortlos und einsam unter der giftig gluehenden Sonne und unter wankenden
Gestirnen umherirren, einsam zwischen den unuebersehbaren Massengraebern und den kalten Goetzen der gigantischen betonklotzigen veroedeten Staedte, der
letzte Mensch, duerr, wahnsinnig, laesternd, klagend - und seinefurchtbare Klage: WARUM? wird ungehoert in der Steppe verrinnen, durch die geborstenen Ruinen
wehen, versickern im Schutt der Kirchen, gegen Hochbunker klatschen, in Blutlachen fallen, ungehoert, antwortlos, letzter Tierschrei des letzten Tieres Mensch -

all dieses wird eintreffen, morgen, morgen vielleicht, vielleicht heute nacht schon, vielleicht heute nacht, wenn -- wenn -- wenn ihr nicht NEIN sagt.

Wolfgang Borchert

dddddanke für die vielen worte, aber jetzt ist mir kalt.eiskalt.

Lieber Wolfgang,
einerseits hast du verdammt Recht und eine derartige welt wäre toll. Aber sag mir bitte:
wie anders als mit Gewalt hätte man diesen Massenmörder Hitler loswerden sollen?
Ich weiß es nicht? Und du?
Entschuldige Soldatin, wenn ich vom Thema abgekommen bin!

Dein Demokrat

Du, Wolfgang, wenn Dir morgen jemand befiehlt, bleibe in diesem Forum.
Sag: Nein!

Die Frage ist doch völlig falsch gestellt:
Hätten alle (Deutschen!) das Gedicht befolgt (Irrealis), dann hätte man ihn nicht loswerden müssen. Er hat keine Leute selbst umgebracht! Das waren alles andere, die nicht "Nein" gesagt haben.
Thomas,
auch nicht zum Thema

Lieber Demokrat.
Nicht Hitler war der Massenmörder, sondern das deutsche Volk. Bitte vergesse das niemals. Vor allem nicht in Bezug auf die sich abzeichnende Entwicklung in Afghanistan, Somalia und Irak. 1945 hies es in Deutschland: NIE WIEDER. 1975: OHNE UNS 2001: NIE WIEDER OHNE UNS?!
Dein Wolfgang

P.S. Der Verfasser Wolfgang Borchert war deutscher Soldat des 2. Weltkrieges. Er starb als solcher mit 27 Jahren.......................

Hallo Soldatin, hat der Padro denn nun recht? Bist Du in Wahrheit eine Masochistin? Hast Du Dich das schon selbst gefragt, ganz allein im Kämmerlein? Es ist nichts ehrenrühriges, eine Masochistin zu sein! Aber schreib doch mal eine Reaktion, bitte!

kein problem

kein problem

hallo,

wie wir ja alle wissen, gibt es in der sexualität verschiedene vorlieben, und auch der masochismus ist als solcher nicht gleich zu verurteilen, nur weil ich damit nichts anfangen kann. ich denke, was i deinem fall ganz spannened wäre zu hinterfragen, ob du spass daran hast, bzw eigentlich hast du die frage ja schon beantwortet. der eine mag lackschuhe, um so richtig geil zu werden, der andere einen anbrüller. ok. wichtig dabei ist aber immer, dass deine würde bestehen bleibt. in einem sm-spiel gehen beide partner immer nur so weit, wie es der andere zulassen will.

lass also nicht alles mit dir machen!

isko

Danke

Danke

An alle Schreiber(innen),
ich kann leider nur zu bestimmten Zeiten ins Internet.
Nein, ich halte mich nicht für masochistisch, außerdem schreit oder pöbelt der Stabsarzt nicht, sonder legt mir gegenüber so eine Art eisiger Verachtung an den Tag. Er behandelt mich extrem mit Abstand, aber so, als sei ich total bekloppt. Und genau das ist es was mich so reizt, zumal ich Abitur habe und als sehr hübsch gelte und mit männern bisher keine Probleme hatte.
Die Diskussion über Gewalt finde ich als Soldatin (Sanitäterin) aber auch sehr spannend. Dabei finde ich das Beispeil mit dem 3. Reich sehr gelungen und beispielhaft. Dieses System war nun einmal da, warum auch immer. Also bitte beantwortet doch dann die Frage, wie anders als mit Gewalt hätte man dieses System dann wieder los werden sollen?

Die bisherigen Antworten darauf, verzeiht mir, weichen der Thematik doch recht geschickt nur aus.

Freue mich schon auf den nächsten Zugang

die Soldatin

So gerne

So gerne

Hi Soldatin,
deinen Stabsdoktoktor kann ich nur beneiden, wenn ich deine Texte so lese bekomme ich eine unbändige Lust darauf, dich zu ficken.
Entschuldige die drastische Sprache, aber ich rede nicht gern drumherum.
Dein Über-Ich

falsches forum

falsches forum

"Also bitte beantwortet doch dann die Frage, wie anders als mit Gewalt hätte man dieses System dann wieder los werden sollen? "

ach so ist das, da bist du aber hier falsch, politische diskussionen sollten nicht in einem sex-forum behandelt werden. das ufert aus.

trotzdem alles gute

isko

Hallo Soldatin,
zuerst einmal begrüße ich Dich bei uns in der Bundeswehr. Ich finde es sehr gut das immer mehr Frauen zu uns kommen.
Nun zu Deiner Nässe: Also ich finde es schon sehr seltsam was Du geschrieben hast.
Ist es Dir schon öfter mal passiert das Du auch auf harte Worte beim Sex voll abfährst?

Gruß Michael

RE: So gerne

RE: So gerne

Deine ausdrucksweise ist stark. Ich hatte auch schon daran gedacht.
Wie wird sie wohl aussehen?

Schade das ich nicht Stabsarzt bin.

Gruß
OFw

Ich denke das der junge Stabsarzt neidisch auf dich ist.
Oder er kann sich nicht damit abfinden das Frauen in der Bundeswehr sind.
Deshalb macht er Dich ständig rund.
Wenn er Dich weiterhin so anscheißt, dann solltest Du dich schriftlich bei Deinem und seinem Vorgesetzten beschweren.

Mit dem Nässeproblem kann ich Dir leider nicht helfen.
Aber steige auf keinem Fall mit dem Arzt in die Kiste.
Dann geh lieber aufs Klo und betreibe Selbstbefriedigung.

Gruß
Ein OFw des 6. Flarak Rgt 300

Back