• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Problem.

• Thread starter Thread starter Nils18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nils18

Guest
Hallo.
Ich habe ein Problem. Immer wenn ich meine Vorhaut herunterziehe dann geht das nicht ganz. Sie ist nicht zu eng sondern das Bändchen ist nur zu kurz. Kann mir da jemand sagen, ob man das auch entfernen kann, ohne die Vorhaut ganz und gar zu entfernen???

RE: Problem.

Das kann dir hier sicher keiner sagen, geh zu Urologen, das ist der einzige Rat, den ich dir geben kann.

luli

RE: Problem.

ähhh..

was meinst du mit "nicht ganz"? versteh ich irgendwie nicht. das bändchen kommt doch erst ins spiel, wenn du die vorhaut hinter die eichel zurückziehst - und das ist ja schließlich zweck der übung. klappt also

aber ich bin auch nicht vom fach, vielleicht kann ichs mir deshalb nicht vorstellen. luli hat recht, laß es den fachmann begutachten

hier war aber schon mal die rede von einer medizinisch indizierten frenulotomie, also der ärztlichen entfernung oder durchtrennung des bändchens. so was gibts also wohl, und es scheint keine große sache zu sein

erst mal aber mußt du entscheiden, ob der status quo dich irgendwie behindert oder stört

Back