• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Thread starter Thread starter maren 16
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

maren 16

Guest
Hallo
Mein Freund und ich schlafen haben zum drittmal zusammen geschlafen.Beim letztmal als wir miteinander schliefen ist aus meiner Scheide viele Samenflüssikeit bzw Flüssigkeit ausgetreten. Ist das normal oder liegt es anderen Stellung? er ist von hinten gekommen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

klar läuft es

klar läuft es

in Rückenlage mit angezogenen Beinen und wenn Du noch etwas liegen bleibst läufts nicht mehr so doll....aber wollt Ihr nicht überhaupt lieber Präservative benutzen?

RE: klar läuft es

RE: klar läuft es

Bei so dummen Fragen (sorry! verstehe das Problem nicht, du bist doch kein "Müllschlucker") würde ich nicht von Präsvervativen sprechen, wissen nicht alle, dass es sich dabei um Kondome handelt!

mfg ein 16 Jähriger

RE: Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Dich der herauslaufende Samen stört, zieh doch nach dem Sex direkt einen Slip an, der das Sperma aufsaugt.Die Menge hängt bestimmt nicht von der Stellung ab, vielleicht hat er die ersten beiden Male auch nur weniger gespritzt.

egal in welcher stellung.wenn ihrs ohne kondom macht läufts immer!also wenns nicht laufen soll, dann mit kondom oder gleich danach duschen,dann sit deine unterwäsche nicht so volls sperma-ist angenehmer finde ich!

@ER_16

@ER_16

Pariser......Hütchen......Regenmäntelchen....Gummi.....äääääähhhh??????

Zu solch dummen Fragen kann icke nur mit dem Kopf schütteln.
Sicherlich noch nie was von Condome gehört?!?

wo hast du denn gedacht, soll das ganze spema hin? wenn ihr ohne kondome miteinander schlaft ist doch klar, dass da dann was rausläuft. das es die ersten beiden male nicht so war kann daran liegen, dass er eine geringere menge sperma in dich gespritzt hat ( ist der fall, wenn er vorher schonmal einen samenerguss hatte, z.b. beim masturbieren )
die unwahrscheinlichere variante wäre, dass du "gespritzt" hast. ist bei ca. 1/3 der frauen der fall, das sie beim orgasmus auch flüssigkeit verspritzen.

Back