• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

problem mit meinem kleinen freund...

• Thread starter Thread starter ben
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

ben

Guest
moin. ich habe folgendes kleines problem: seit etwa einer woche wird die hat meines penis immer sehr trocken. teilweise löst sie sich sogar etwas ab, etwa so wie nach einem sonnenbrand, allerdings nicht so stark. ich habe keine schmerzen, keinen juckreiz und auch keine geruchsentwicklung zu beklagen. lediglich die haut scheint mir sehr trocken...was könnte das sein? mfg, ben

RE: problem mit meinem kleinen freund...

Hallo ben,
das kann alles Mögliche sein, daher solltest du deinen besten Freund einmal mit einem Urologen oder Hautarzt bekannt machen. Er wirds dir sicherlich danken.
Dein Eduard

Back