• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Problem in Paarbeziehung mit Intimität

TEST TEST TEST 123

Elektraa: Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass dein Verhalten weder wohlwollend noch empathisch war sondern verletzend, abwertend und grenzüberschreitend.

Du hast hier gar nichts bewirkt. Solche Leute, die mir unterstellen, ich wollte mich wichtig machen, wenn ich es denn mal gesagt habe, mich zu öffnen,habe ich schon öfters getroffen.
Daher bin ich mit dem Theman extrem vorsichtig und schreibe hier anonym. Wenn ich mich wichtig machen wollte, würde ich hinaus ins echte Leben gehen und damit hausieren und Mitleid fordern.
Habe ich aber nicht nötig, ich kann auch anders wichtig sein,

Zudem war ich wegen diese und anderer Sachen schon xmal wütend, Wut hat mir hier auch keine Weiterentwicklung gebracht,

Hier ist weder etwas gebannt, noch heraus gebrüllt, du kennst mich überhaupt nicht, du hast scheinbar auch keine große Ahnung von Krankheiten und psychologische Mechanismen und behauptest einfach, du könntest mich verstehen, weil wir ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Wer sagt das überhaupt? Du kennst weder mich und mein Leben.

Glaubst du, die bisher behandelnden Ärzte haben nur Mist gemacht und dann kommst du und zeigst mir dann mit Schocktherapie mal so richtig , wo's lang geht?

Wohl kaum. Ich hoffe sehr, Dr. Rieke schickt mir mehr Informationen zu den Programmen.

Wenn ich mich in die gleiche Situation mit dem gleichen Trigger begebe,habe ich auch wieder das gleiche Problem. Halt dich doch jetzt endlich mal da raus, Elektraa.

Bitte melden sie sich bei mir, Dr. Rieke. Danke.

Hallo no_idea,

gut, dass Sie nicht resignierend das Forum verlassen haben, obwohl das nach der Kränkung und der neuerlichen Unmöglichkeiten verständlich wäre.
Ich hätte Elektraa soviel Format zugetraut, sich ehrlich bei Ihnen zu entschuldigen, aber dass Sie nun noch versucht, Ihre Entgleisungen im Nachhinein über eine obskure Wuttheorie in gelungene Hilfe um zu münzen, ist fatal und mir unverständlich. Alle Ihre Antennen scheinen auch zu versagen, dass sie die mehrstimmigen Ermahnungen anderer kompetenter Ratgeber nicht erfasst hat.
Schade!

Zu Ihnen: Gern helfe ich Ihnen über Mail-Kontakt. Am besten, Sie teilen mir Ihre Mailadresse mit.

Ich habe das gelegentlich schon so gehandhabt und mich auch mit der Redaktion geeinigt, dass dies in Einzelfällen nötig ist, wenngleich es auch der Forenphilosophie widerspricht, anderen Betroffenen so das Verwertbare für deren Situation zu versagen.

Nach den Vorfällen hier habe ich aber nun zusätzlich noch das Bedürfnis der Wiedergutmachung Ihnen gegenüber.

Beste Grüße

Dr. Riecke

Back