• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Problem bitte helfen

• Thread starter Thread starter Maren
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Maren

Guest
Hi
bin 17 Jahre habe ein Problem bzw. eine Frage.Seit 4 Wochen habe ich meinen ersten Freund .Seit zwei Wochen haben wir öfter miteinander geschlafen.Nun meine Frage .Wenn mein Freund zum Höhepunkt kommt und die Samenflüssigkeit abspritz in die Scheide spüre ich nichts.Ist das normal?Grüsse Maren

RE: Problem bitte helfen

der trottel soll vor dem abrotzen sein kondom runterreissen, sonst wirst du nie spüren wie sein samen in deine scheide spritzt!

*kiss*

... nicht so einfach ...

... nicht so einfach ...

Hallo Maren,

dass es nicht unbedingt merkst, wie der Samen in dich spritzt ist normal ... da wo er hingeschleudert wird (ca. 50 km/h) sind nicht so viele Nerven ... Sorgen solltest du dir deswegen nicht machen ...
es gibt nur eine Chance, wie du doch was merken kannst ... und zwar dann, wenn dein Freund kurz bevor er kommt ganz ruhig liegen bleibt (und du natürlich auch), dann merkst du zwar nicht, wie es in dich reinspritzt, aber du kannst merken, wie der Samen durch seinen Penis schnellt .... aber nur, wenn ihr beiden still haltet ... das ist gar nicht so einfach ... einen Orgasmus bekommst du davon nicht ... meine Frau findet nur, dass es sich aufregend anfüllt ... Versuch es mal!
Viele Grüße Neppo

haha...

haha...

50 km/h ...ich lach mich tod. Du hast je echt weniger Ahnung als ich

sorry du hast recht ...

sorry du hast recht ...

... oh, das war wohl, als ich das letzt mal in der Tempo 30 Zone geblitzt worden bin ....

"Moderne Aufklärungs-Fibel, ein Nachschlagewerk und eine Online-Galerie zugleich: Bei einem Orgasmus werden Ihre Spermien - meist 200-500 Millionen - mit einer Geschwindigkeit von 14-18 km/h aus Samenleiter und Harnröhre hinausgeschleudert!"

Habe ich wohl irgendwie verwechselt ... aber ... bei 50 würdest du es auch sicher merken ... aber schön ... dass du jemandem, der dir behilflich sein will auslachst ... danke, danke
Neppo

Back