• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

problem beim Sex !HELP!

• Thread starter Thread starter Storm
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Storm

Guest
Ich kann mit meiner freundin kein sex haben , weil mein Pennis , wenn er Steif ist , nicht lange genug in dem Zustand verbleibt , um in in die Wagina einzuführen zu können. Ich bin verzweifelt , was soll ich tun?

RE: problem beim Sex !HELP!

hi Storm,
seid ihr vielleicht ein bisschen jung und es ist das erste mal?

Vor kurzem habe ich einen film gesehen, wo ein junge unbeding sein erstes mal hinter sich gebracht haben wollte und mit unterstützung seiner freunde in den puff ging.er wollte es wenigstens mal gemacht haben, eh er es mit seinre freundin tat.
er hatte glück und erwischte ein prostituierte, die sehr einfühlsam war. sie setzte sich mit ihm ein ein café und sagte nach einer weile: leg mal deine hand auf meinen oberschenkel. dann ließ sie ihn weiter hinaufstreicheln und bat ihn, nun seinen finger da spielen zu lassen und ihn auch hineinzustecken.
ihm wurde ganz anders und er war ziemlich erregt. sie bekam auch ganz rote wangen.
dann sagte sie ihm: so und jetzt weißt du, was du mit deiner freundin machen mußt. fang erst mal damit an und der rest findet sich von allein.

so ist es auch im wirklichen leben, taste dich erstmal ran und probiert ein bisschen herum. die standfestigkeit kommt dann von allein. man muss erst lernen mit der erregung umzugehen. am besten geschieht das schrittweise. es ist außerdem viel spannender - auch für deine freundin. macht euch doch erst mal richtig warm oder heiß.

dann könnt ihr ja mal spielerisch mit dem kondomüberziehen weitermachen.

also nicht alles auf einmal wollen...
gruß k.

Autoerotik

Autoerotik

Auf jeden Fall mit dem Hausarzt sprechen, dann gibt es solche Hilfsmittel wie Lederbänder, Metallringe uvm. , die über den Penis und Hoden gezogen wird, sollte aber die richtige größe haben, könnte sonst zu einer extremen Blutstauung kommen. Wirkung ist aber bei richtiger größe, genial am Genital.
Ersetzt aber keinen besuch beim Arzt.
Viel Spass

Ich kann mit meiner freundin kein sex haben , weil mein Pennis , wenn er Steif ist , nicht lange genug in dem Zustand verbleibt , um in in die Wagina einzuführen zu können. Ich bin verzweifelt , was soll ich tun?

Urologe und Deutschkurs.

Hallo Franco,

dass gleiche Problem hatte ich bei meiner ex auch, und es war mir echt superpeinlich gerade auch weil sie schon viel erfahrener war als ich. Ich hoffe deine Freundin ist genauso verständnis voll wie meine ex, als es dass erste mal passiert ist hab ich mir eingeredet dass ich übermüdet war und nicht in der stimmung usw... beim zweitenmal wär ich am liebsten gestorben, was ist dass für ein gefühl wenn man seine freundin nicht befriedigen kann, und noch 3 mal danach wenn wir es wieder tuhen wollten war dieses problem da weil ich jedesmal die Bilder vom letztenmal "versagen" vor mir gesehen hab. Aber irgendwann hab ich mir gesagt, du bleibst jetzt cool mach ein auf mister lover lover oder so und schon ´hats geklappt, deswegen glaube ich nicht dass dein problem was mit deinem schwanz sondern was mit deinem kopf zutun hat. Du bist aufgeregt und nervös da kann sowas schonmal passieren, klar es ist peinlich aber überleg doch mal bei frauen könnensmal die tage sein, mal können sie nicht wollen, mal ist ihn schlecht oder so, und wir männer wir müssen immer können, dass kanns nicht sein. Rede mit ihr auf jedenfall!!! Und es kann auch gut sein dass sie glaubt dass es an ihr liegt dass sie dich nicht annmacht oder so, dass musst du ihr aufjedenfall ausreden. Und noch ein kleiner tipp! Ich hab mir jedesmal bevor ich bei ihr übernachtet hab so 30min bevor ich zu ihr gegangen bin, hab ich mich selbstbefriedigt, hört sich blöd an ich weiß, aber glaub mir danach steht er besser und du kannst auch länger.

Wünsch dir viel Glück! Und schau dass du diese Angst in deinem Kopf loswirst!!!

MfG: Mike

Selbsthilfe ist gefragt

Selbsthilfe ist gefragt

hey storm,
mike hat recht, wenn du schon mal sex hattest solltest du wissen, dass es immer anders ist. Wenn man sich mal vor augen führt, von wie vielen faktoren eine glückliche und perfekte sexbeziehung abhängt, ist es schon verwunderlich, dass es überhaupt welche gibt.

deswegen sei vor allem entspannt und sie natürlich auch. seid ehrlich miteinander. es gibt tage, das ist bei mir alles so eng, dass du kaum deinen finger reinstecken kannst und in der richtigen stimmung und feuchtigkeit gingen sogar zwei kerle aufeinmal...
rein technisch gesehen natürlich.

also gib nicht auf und rede mit ihr, das was in den köpfen passiert hindert meistens. die körper sind so flexibel, da geht einges.
viel glück und spaß k.

Back