• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Problem beim GV

• Thread starter Thread starter Gigi2
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

Gigi2

Guest

Hallo Frauen

habe ein Problem, das mich ziemlich arg beschäftigt:
beim Geschlechtsverkehr mit meinem Partner geben meine Scheidenschleimhäute so viel Flüssigkeit ab, dass es für mich und meinen Partner (vor allem für den Partner) fast kein Gefühl und Reibung mehr gibt. Was kann der Grund dafür sein? Wer hat das auch schon erlebt und hat mir einen Tip, was man dagegen machen kann? Vielen Dank für euren wertvollen Beitrag!

RE: Problem beim GV

Es gibt scheints solche Frauen die geradezu tropfen wenn sie erregt sind.
du kannst lernen deine Muskeln zusammenzukneifen und er kann lernen mit weniger Reibung zum Orgasmus zu kommen (der kommt dann gigantisch und sehr lange *g*).

Üb schon mal fleissig deine Muskeln zu trainieren!
Das geht schneller als irgendwas gegen deine Lubrikation zu tun.

Es giebt doch nichts geileres, als daß eine Muschi "tropst wie ein Kiesellaster" und schön "zucken" sollte SIE auch!! HERRLICH!!!!!!

meine partnerin hat das auch so, aber nach 1 bis 2 stunden pimpern wird sie immer trocken, so richtig krümelig ist es dann, mein sperma ist für sie wie ein balsam, meint sie
-> lass ihn lang genug ficken, Gigi

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back