durchstoßen einfach so?
durchstoßen einfach so?
Oje - nächster Urlaub!
--genau, sie ist weit weg...
Unter diesen Umständen ist es natürlich schwer, die nötige Vertrauenshaltung zu erreichen.
--und dazu war ich auch noch zu stürmisch... mich juckt's doch auch
Klitorale Reize per Hand sorgen für Weiche und Feuchtigkeit.
--Die habe ich wohl schon übereizt....
Das Hymen kann bei einigen Mädchen kräftig und eng sein. Also ist das ein unvermeidbarer Schmerz.
--Und sie weiss das leider...
Sie sollte den wollen und dazu bereit sein.
--ich lass ihr Zeit. Hat sie sowieso, ist ja weitweg...
Zahnarzt: nicht ne halbe Stunde ruckeln, sondern ran und durch!
--hm hm... so junge Mädels wissen das im Prinzip ja auch, nur glaubt sie es nicht ganz und wehrt sich schon im voraus.
Oder einen Dildo benutzen, das ist psychologisch garnicht so übel, da daraufhin nicht der Penis mit dem Schmerz in Verbindung gebracht wird.
--das ist ne gute Idee... da kann sie dann selbst herumspielen und nicht auf mich böse sein wenns weh tut. Sie sagte, wenn sie sich selbst berührt, ist es nicht ganz so schlimm.
Aber für viele Mädchen kommt das nicht in Frage, weil es ihre romantischen Vorstellungen vom Ersten Mal stört.
-- und ich? Für mich ist das auch romantisch, weil meine vorherigen alle schon angestossen waren. Aber wenn sie es so besser hinkriegt, warum nicht.
Wirklich schlimm ist der Schmerz nicht, nur ein kurzes scharfes Ziehen oder Schneiden.
--da muss ich grinsen *g* Das sollte sie mal oft genug hören bis sie es glaubt. Aber wenn ich mir so sicher wäre dass es doch nicht so schlimm für sie wäre, dann wäre sie nicht mehr Jungfrau...
Was schlimm ist, ist die Angst, die die ganze Scheide in Verkrampfung zuhalten kann.
--Naja, ich habe reingeschaut und es war weit genug offen, bis eben zum Hymen. Verkrampfen tut sie sich erst, wenn es berührt wird und weh tut. Aber aus Angst lässt sie mich danach nicht mehr berühren... selbst mit der Zunge nicht.
Aber nach allem was ich gelesen habe dazu, denke ich, das gibt sich irgendwann und es ist passiert

Dann lacht sie sicher nur noch über "unser" jetziges Problem.