Hallo,
jetzt melde ich mich auch mal wieder!
...Bei mir wurden nun beim Endokrinologen auch 2x die Werte genommen (leider habe ich die nicht bekommen....wird mir innerhalb der nächsten Wochen per Post zugeschickt...) - ich nehme nun Mönchspfeffer, und soll ersteinmal sehen, ob sich alles wieder einpendelt (nach der Zysten-Entfernung). Hat es sich sogar auch, ich habe nun 2x einen ganz normalen Zyklus gehabt, ohne ZB und von normaler Länge (ca. 25/26 Tage.) Ob ich einen Eisprung hatte, konnte man anhand der Werte wohl nicht erkennen, also nehme ich an, mein Progesteron war niedrig.
Leider habe ich nun vor 3 Wochen an der rechten Brust/unter der Achsel einen Knubbel entdeckt, was sich als geschwollener Lymphknoten entpuppt hat, an der Brust selbst war nichts (nach Sono/Mammographie...), lediglich ein paar mikrokleine Kalkpartikel waren zu sehen, was wohl die Überreste der plötzlichen Milchproduktion sind, die ich als Nebenwirkung der Pille hatte...(in beiden Brüsten).Da mache ich mir natürlich nun Sorgen...was ich aber nicht soll, aber so langsam geht es mir doch an die Nieren...ach!
Was ist denn Diosgeninöl?
Liebe Grüsse...