Die Technik bei der SB, wie war si vor der Beschneidung und was für eine hast du nun?
Ich glaube schon, dass die Beschneidung mitverantwortlich für deine Problem sind...auch wenn die Probleme erst 2 Jahre NACH deiner Beschneidung auftraten
Innere Vorhaut, Frenulum und gefurchtes Band sind die sensibelsten und meist innervierten Stellen am Penis, nicht die Eichel...bei den meisten Beschneidungen werden die sensibelsten Stellen entfernt und die einzig verbliebene sensible Stelle schutzlos gemacht, wodurch diese desensibilisiert.
Dieser Effekt stellt sich unterschiedlich schnell ein, die Eichel keratinisiert (bildet eine Art Hornhaut, oder hat deine Eichel immer noch die gleiche Farbe und Zartheit, wie unmittelbar nach deiner Beschneidung?) Und durch die ständige Reizung der Eichel in der Unterwäsche fängt unser Kopf an, diese Reize auszublenden, die Eichel desensibilisiert...kann wenige Monate dauern...oder Jahre...
Was ich dir raten würde: (vor du da sonstiges machen lässt)
1. Beckenbodentraining (hat mir ungemein geholfen bei meinen Erektionsproblemen)
2. Versuch mal deine Eichel zu schützen ( auch wenn sich manche darüber amüsieren mögen, versuch mit Frischhaltefolie und Creme. Es gibt auch spezielle Sachen dafür, Google mal Senslip, Manhood oder Vorhautrestoring) so nach 2 Wochen spüren die meisten eine Veränderung in der Wahrnehmung
3, Übe "bewußtes" Mastubieren (keine Filmchen!!!), sanft mit Gleitmittel, entdecke die sensibelsten Stellen deines Penis zu entdecken, und lerne diese, bewußter wahrzunehmen, nur du, deine Phantasie und dein Körper...entdecke in neu...anders?
Das andere körperliche Problem, welches man bei dir feststellte, würde ich mal hintenanstellen, denn vorher klappte es ja auch...versuche erstmal den Folgen deiner Beschneidung entgegenzuwirken, vielleicht profitierst du davon?