• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Potenz?

• Thread starter Thread starter erix
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @ erix + tacu

mußt es ja nicht lesen

das war doch wenigstens mal ein informativer austausch. an anderer stelle gibts ja da wirklich zwiegespräche, die besser im chat aufgehoben wären

hey tacu. hab die tabletten nun paar tage nich genommen. ich weiss nich ob es einbildung is oder obs echt daran lag. aber es weisst verbesserung auf...

siehst du...

siehst du...

und selbst wenn es Einbildung ist, hilft es ;-))

übrigens, meine unwissenschaftliche Beobachtung bezog sich auf erwachsene Männer, die während der Pubertät (also ab 15,16) ziemlich lange solche Medikamente genommen haben. Damals war wahrscheinlich auch die Dosierung noch ziemlich hoch - aber ich kann mir vorstellen, dass da die normale Entwicklung gestoppt wurde (oder aber die Pickel kamen von zu wenig Hormonen??)
Huhn oder Ei, weiß nicht was zuerst da war.

Dir auf alle Fälle viel Spaß und viel Glück!

RE: siehst du...

jo,anders kann ich mir es auch nich erklären das das ne schwäche da is. weil vorher war es ja auch nich so. und mit 19 ne potenzschwäche weil ich eigentlich sehr gesund bin is auch glaub ich ziemlich unwarscheinlich.

hey tacu, lass uns mal im chat unterhalten hab noch paar fragen, oder per emial icq etc

Back