• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Potenz in Gefahr

TEST TEST TEST 123

Mjolslamared

New member
Hallo zusammen, es ist mir etwas peinlich, aber ich sag mal so bei mir in der Hose ist tote Hose. Ich dachte am Anfang das kommt vom Stress auf der Arbeit, aber jetzt hatte ich sechs Woche Urlaub und habe davor ein Projekt erfolgreich zum Ende gebracht. Es ist immer noch das selbe. Ist mir schon richtig peinlich vor meiner Frau. Ich bin doch noch gar nicht so alt? Und ich hatte echt noch nie Potenzprobleme. Im Gegenteil. Jetzt habe ich mal bisschen auf Google geschaut, weil zum Arzt möchte ich damit eigentlich auch nicht. Habe von Neradin gelesen. Meint ihr das hilft?

genau so schwachsinnig :mad::mad::mad:

greenbeam und potenztabs24 kommen von derselben Adresse in Holland du Penner !!!!

damit ist dann nicht nur die Potenz in Gefahr sondern auch der Geldbeutel, der wird von dem Schrott auch noch schlaff :confused:

Danke für das Penner!
Anhand der Rechtschreibung und Ausdrucksweise wird jedem halbwegs belesenen Teilnehmer hier klar welch Kaffer du zu sein scheinst!

Danke für das Penner!
Anhand der Rechtschreibung und Ausdrucksweise wird jedem halbwegs belesenen Teilnehmer hier klar welch Kaffer du zu sein scheinst!

Kaffer und Penner treffen auf dich zu, weil du ein ganz übler Spammer bist, der völlig wertlosen aber überteuerten Schrott hier bewirbst :mad: :mad: :mad:

Chilled eucht mal!
Immer sachlich argumentieren und keinen persönlich angreifen!
Das Neradin ist echte Geldverschwendung. Kenne die gesundheit im leben Website schon länger und die machen echt gute medizinische mini "Studien".
Du kannst auch gerne mal zum Arzt gehen und dich professionell bei einem Facharzt für Erektionsstörungen beraten lassen.

doch Spammer sollten persönlich angegriffen werden, weil sie Betrüger sind

und Webseiten, die sogenannte "medizinische Studien" durchführen, kann man sowieso vergessen

sowas wird ernsthaft nur in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht

alles andere ist nur pseudowissenschaftlicher Schrott, hinter dem auch Betrüger stecken

Jeder, der hier länger mitliest, weiß sowieso, dass solche Beiträge trollige Werbung sind, die man am besten ignoriert. Allerdings sollte man, wenn man sich hier dazu äußert, im Rahmen der Höflichkeit bleiben! Ausdrücke wie "Kaffer" oder "Penner" will ich hier nicht mehr lesen.

Dr. Gehring

Ich würde dir einen Besuch beim Urologen empfehlen. Ich hatte auch vor einiger Zeit Potenzbeschwerden und bin dann zum Urologen gegangen. Dieser war sehr verständnisvoll und hat erstmal überprüft ob es körperliche Ursachen hat. Da ich erst mitte 20 bin sagte er mir aber schon vorab das es vermutlich reine Kopfsache ist und warscheinlich von zuviel Stress kommt. Nachdem klar war, dass medizinisch alles in Ordnung ist habe ich kostenlos eine Probepackung mit Tabletten mit dem Wirkstoff Tadalafil bekommen. Nachdem ich diese getestet hatte sollte ich nochmal wieder bekommen und bekam dann ein Privatrezept für den Wirkstoff, damit ich mir in der Apotheke selbst ein günstiges Generikum aussuchen kann. Ich hatte mit den Tabletten keine Probleme mehr und nur geringe Nebenwirkungen. Es lohnt sich auf jeden Fall zum Artzt zu gehen. Laut meines Urologen kommt das bei jungen Leuten öfters mal vor wenn sie zu verkopft sind, dir brauch der Artzt Besuch also auch nicht peinlich sein.

Was geht denn hier ab? Also finde es ja schon dreist, dass bei so einem sensiblen Thema solche Kommentare kommen. Ich denke nicht dass es dem der hier die Frage gestellt hat so einfach gefallen ist, dass öffentlich zu schreiben und dann kommen hier solche Kommentare. Ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abklären lassen. Würde aber auf jeden Fall die Finger von Neraldin lassen. Wie bereits gesagt wurde kannst du auf https://gesundheit-im-leben.com/neradin/ nachlesen, dass das absoluter Müll ist. Ob die Studie jetzt vertrauenswürdig ist oder nicht sei mal so dahingestellt. Immerhin steht da nicht das es hilft.

Die Seite ist aber auch Müll, weil sie nur dazu dient, ein ebenso wirkungsloses Konkurrenzprodukt zu bewerben! Da hängst sich ein "Jürgen" ein Stethoskop um den Hals, um wie ein Arzt zu wirken (ist er wahrscheinlich nicht... Welcher Urologe braucht ein Stethoskop??), und berichtet aus seiner "Praxis" , die aus drei guten Bekannten bestehen kann, die in sein Wohnzimmer kommen....Sehr glaubwürdig :confused:

LG, Dr. Gehring

Die Seite ist aber auch Müll, weil sie nur dazu dient, ein ebenso wirkungsloses Konkurrenzprodukt zu bewerben! Da hängst sich ein "Jürgen" ein Stethoskop um den Hals, um wie ein Arzt zu wirken (ist er wahrscheinlich nicht... Welcher Urologe braucht ein Stethoskop??), und berichtet aus seiner "Praxis" , die aus drei guten Bekannten bestehen kann, die in sein Wohnzimmer kommen....Sehr glaubwürdig :confused:

LG, Dr. Gehring

genau das hatte ich ja schon geschrieben :)

aber wenn das Leute mit eingeschränktem geistigen Horizont lesen (also ca. 90% der Internet-User ...:rolleyes: ), dann sind die natürlich beeindruckt ....

Ich finde es ganz schön heftig wie es hier abgeht, das nur mal so am Rande.
Nun zur Frage, also erstmal, es muss dir vor deiner Frau nicht peinlich sein, ich habe selbst einen Mann mit diesen Problemen, und klar, erst macht Frau sich unheimlich viele Gedanken.
Und der erste Gedanke ist immer der, dass man nicht mehr attraktiv und sexy für seinen Partner ist.
Ich habe das alles hinter mir, und schließe mich an, der erste Schritt von dir sollte der zum Uro-oder Andrologen sein. Erst mal die Ursachen herausfinden. Aber ich denke, du kommst sicher nicht drumherum mit Potenzmitteln zu arbeiten, jedenfalls vorübergehend. Welches da für dich dann das beste ist, das musst du selbst herausfinden. Mein Mann nimmt die von Rot19, weil er da die wenigsten bis keine Nebenwirkungen hat. Wir hoffen natürlich auch, dass es irgendwann wieder ohne geht.

....
Mein Mann nimmt die von Rot19, weil er da die wenigsten bis keine Nebenwirkungen hat. Wir hoffen natürlich auch, dass es irgendwann wieder ohne geht.

man kann schon fast die Uhr nach euch stellen:

immer wieder montags kommen die Spammer aus ihren Löchern gekrochen, um ihre unwirksamen, aber völlig überteuerten Produkte hier zu bewerben, gell Isodora :mad: :
  • Rot19
  • Potenztabs24
  • Greenbeam
  • usw.

Ja, ganz schön heftig, so Werbethreads in denen es keine NW gibt.

keine NW und keine Wirkungen - kann also nix passieren :p

nur merkwürdig, dass die Pharmaindustrie noch nicht darauf gekommen ist wie toll das ganze Zeug ist :rolleyes:

nur merkwürdig, dass die Pharmaindustrie noch nicht darauf gekommen ist wie toll das ganze Zeug ist :rolleyes:

Das sind diese blöden vorgeschriebenen Studien, um die die Pharmaindustrie nicht herum kommt.
Die sind dran Schuld an den NW, deshalb lassen die anderen diese Studien ja auch weg und haben somit nur sehr selten bis keinerlei NW.

Das sind diese blöden vorgeschriebenen Studien, um die die Pharmaindustrie nicht herum kommt.
Die sind dran Schuld an den NW, deshalb lassen die anderen diese Studien ja auch weg und haben somit nur sehr selten bis keinerlei NW.

die Pharmaindustrie muss auch die Wirkung nachweisen, das ist noch viel schlimmer :rolleyes:

die Pharmaindustrie muss auch die Wirkung nachweisen, das ist noch viel schlimmer :rolleyes:

Es ist eine ausgemachte Schweinerei, die haben total die Wettbewerbsnachteile und dürfen nicht mal behaupten dass ihre Medis vollkommen gesund und für alle geeignet sind.
Es sind halt doch nicht alle gleich, die einen dürfen ohne haften zu müssen, die anderen dürfen nicht und werden in Generalhaft genommen dass es besonders schädlich ist, weil sie nicht dürfen.
Dabei ist es ja eigentlich umgekehrt sicherer, ups, ich will ja keine Werbung für kontrollierte und getestete Potenzmittel machen und schon gar nicht dafür dass man erst mal zum Arzt geht, das wäre ja so was von............:rolleyes:

Back