• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Postoperale Probleme

TEST TEST TEST 123

DerD4nnY

New member
Guten Tag,

Ich hatte ja letzte Woche meine Beschneidung. Jetzt hat sich schon seit längerer Zeit ein Hämaton oder ein Ödem gebildet. Ich habe gekühlt und es wurde auch größtenteils ausgedruckt doch heute ist es wieder auf voller Grösse und die äußere Hautschicht löst sich ab (Haut ist da so weißlich)

Was kann Ich tun?

Weiter Pflegen und so gut wie möglich hoch lagern.

1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke).

Später zur Pflege spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege.

Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Die Salbenmiechung auf der Schwellung reicht aus? Dachte die sollte man nur auf der Eichel benutzen.

Eigentlich hätte Ich am Dienstag Nachkontrolle aber da können sie ja kein Blut rauslassen so wie die Haut jetzt verwundet ist.

Nach einer Circumcision ....???

Denn mal gute Besserung!

Lieben Gruß

Ja nach einer Circumcision. Es hat sich mit der Schwellung ein Hämatom entwickelt was sich entzündet hat

Gute Besserung!

Lieben Gruß

Was kann ich gegen die nächtlichen Erektionen machen? Die sind momentan noch extrem Schmerzhaft und umangenehm

Leider nichts!

Lieben Gruß

Guten Tag,

Andere Frage: Durch die Entzündung etc. Habe ich jetzt Löcher in der Haut (offene Wunden). Wie lange brauchen die bis zur Heilung und was kann man machen um die Genesung zu unterstützen

Das kann ich so nicht beurteilen "Löcher in der Haut".....?????
Die Salben, die ich bereits genannt hatte helfen hier auch sicherlich!
Lieben Gruß

Guten Tag,

handelt sich hierbei um frische Wunden durch die Entzündung. Es eitert nichts mehr nach jedoch sind jetzt 1-2 offene Wunden entstanden wobei hier die Eichel halt teilweise frei sichtbar ist, obwohl diese ja eig. in der Vorhaut sein solle.

Kann ich beim besten Willen nicht einordnen.....!

- mein Rat bleibt
- vielleicht am besten mal den Operateur fragen!

Lieben Gruß

Kann da nur den zuständigen Urologen im Krankenhaus fragen. So wie ich das sehe könnten sie dies unter "Abzess" ggf. einordnen, der dazu geführt hat, dass sich auf der Vorhaut ein Loch gebildet hat.

Liebe Grüße

Das wäre sehr atypisch.....

Lieben Gruß

zumindest ist es laut Befund/Diagnose eine Wundinfektion die in ein Hämatom gewandert ist. Das ganze hat sich entzündet, geöffnet und Eiter ist abgeflossen (die letzten 4-5 Tage). Wundstelle ist jetzt offen.

Um so mehr ist in dieser besonderen Situation der Befund für die Beurteilung wichtig!

Lieben Gruss

Das ist schön, wenn Sie das so sagen...... offenbar trauen Sie mir hellseherische Fähigkeiten zu!
Ihr Verlauf scheint mir aber dermaßen atypisch, daß es nur mit einer Untersuchung eine seriöse Empfehlung geben kann!

Am Telefon (& via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... ...

Lieben Gruß

Back