H
Hänsel
Guest
Mein Proktologe hatte mir damals Travocort von der Firma Schering verschrieben. Meine Symptome waren Nässen und Juckreiz. Sein Befund war eine Analfissur. Seine Creme läßt auch die sporadisch auftretenden Symptome nach einigen Tagen verschwinden. Meine Sorge ist, daß wie der Name der Salbe impliziert, in ihr Cortison enthalten ist. Die Packungsbeilage nennt als Wirkstoff bei 1g Salbe 10 mg Isoconazolnitrat und 1mg Diflucortolon-21-pentanoat. Ist diese Form und Menge von Cortison unbedenklich?
Wie steht es mit Ihrer auf dieser Seite immer wieder empfohlenen Salbe Posterisan? Bei der Travocort habe ich das Gefühl, daß diese nur die Symptome behandelt. Gibt es keine Therapie oder Behandlungsform, die die Krankheit bei ihrem Kern packt und heilt?
Wie steht es mit Ihrer auf dieser Seite immer wieder empfohlenen Salbe Posterisan? Bei der Travocort habe ich das Gefühl, daß diese nur die Symptome behandelt. Gibt es keine Therapie oder Behandlungsform, die die Krankheit bei ihrem Kern packt und heilt?