• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

poste es nochmal

• Thread starter Thread starter Regina Kling
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Regina Kling

Guest
wegen wenig antworten musste ich nochmal posten sorry

Hi !!!

Eigentlich habe ich das Thema Erbkrankheiten auf Google gesucht aber das es hier so ein tolles Forum zu so vielen Krankheiten und so gibtdas wusste ich nicht! Die Seite ist echt super ! Besomnders das gegenseiteige helfen obwohl man sich nicht kennt ist super ..auch wenn es manche idioten gibt ... das schade ist :(
nun habe ich auch eine Frage ! Ich uwsste leider nicht zu welchem Forum das passt aber ...

Ich bin nicht gereade die schönste udn habe eine Brille .. nun in letzter Zeit merk ich imer mehr das ich irgendwie langsam ein Doppelkinn bekomme und das in meinem ALter (bin 19) ... man sieht es eher beim Kopf nigen oder lachen aber kann man durch spezielle Bewegungen oder Massagen das "trainieren" und wieder wegbekommen ? SO wie beim Bauch ???
über nette Ernstgemeinte ANtworten würde ich mich freuen !!

Bis dann Regina

RE: poste es nochmal

Ja, ähm.. also egal wohin du es gepostet hättest, was hat das mit sexualität zu tuN????????????

ich fürchte auch, daß hier nicht gerade die leute unterwegs sind, die sich mit deinem problem auskennen

mal als unbedarfter ins unreine gesprochen: schon massage oder training zum "bauch-wegbekommen" sind ja nur von sehr begrenztem effekt. gegen ein doppelkinn schätze ich diese methoden nicht wirkungsvoller ein (frag aber mal ein fitnessstudio, die verkaufen dir sicher gern ein entsprechendes trainingsprogramm :-)

meine freundin hat auch ein doppelkinn, trägt zum autofahren brille und würde es wohl kaum auf die titelseite der vogue schaffen

so what?

"schönheitsfehler" sind nur so schlimm, wie man sie selbst empfindet. wer es für ein problem hält, "schlecht" auszusehen, wird eben auch nie jene natürlichkeit und das selbstbewußtsein ausstrahlen, das den liebreiz eines menschen wirklich ausmacht

alles klar?

grüße vom arbiter

(mit bauch, brille und grauen haaren)

Doppelkinn wegmassieren? Hmm...kannst es ja mal versuchen, ich glaube aber nicht, dass das wirklich funktioniert. Fast jeder Mensch hat ein - mehr oder weniger ausgeprägtes - Doppelkinn. Es ist halt ein kleiner Schönheitsfehler, wobei das Wort "Fehler" ja auch schon wieder so etwas Negatives an sich hat. Die einzigste Möglichkeit, die mir jetzt so auf die Schnelle einfällt, wäre eine Schönheits-OP, aber...mach es lieber nicht.

Du bist doch erst 19; vielleicht verwächst es sich ja noch.

Und, vorm PC trag ich auch eine Brille, und?!?

Nobody is perfect!!!

Bye
Nefertari

danke für die tipps ...
eigentlic hats ja ein wenig mit sexualität zu tun ...
sex schönheit usw.

Hallo Regina,
wer hat Dir denn das gesagt, dass du "nicht gerade hübsch" bist. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise hübsch.
Weisst du, wenn du jetzt geschrieben hättest, du hast einen Buckel und du schämst Dich dafür, würde ich sagen, stehe gerade und sei stolz auf Dich, dann geht der Buckel weg. Viele Menschen sind so auf die eigenen Fehler fixiert, dass sie garnicht das Schöne an sich sehen. Stelle Dich doch mal vor den Spiegel, und frage Dich, was Dir an Dir GEFÄLLT, dann wird Dein ProblemCHEN mit dem Doppelkinn ganz schnell in den Hintergrund rücken. Und du wirst wieder viel selbstbewusster.
Und was die Brille angeht...es gibt ganz phantastische Kontaktlinsen!!
VLG und alles Gute MEL

hallo melanie,
den leuten die dir bisher geschrieben haben ist an und für sich nichts mehr zuzusetzen, insbesonere das was petronius dir geschrieben hat. erst mal steht fest: du gefällst dir selbst nicht! dir fehlt selbstbewusstsein und du stellst dich damit unter einen grossen druck. lass das doch sein, nimm dich so wie du bist, verschwende nicht deine zeit mit gram darüber wie du aussiehst, versuche vielleicht im beruf oder durch sport etwas zu erreichen was viele andere nicht können. geh raus mit deinem "doppelkinnchen" zeig es anderen und du wirst sehen das es viele gibt die dich gerade deswegen lieben.oder schick mir mal ein bild, dann finde ich für dich deine schönheiten und mach dich drauf aufmerksam. mensch kind, die welt kann so schön sein und dazu gehörst auch du!
viele liebe grüsse
benni

danke aber ich heiss regina *g*
ja aber ich aktzepztiere mich doch ...
ich will nur das ding loswerden

Back