• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Posex

TEST TEST TEST 123

Dani_16

New member
Hallo,

ich habe mit meinem Freund jetzt schon öfter Anal verkehr gehabt, ich hatte meistens immer schmerzen oder eher gesagt eon unangenehmes gefühl, aber am WE habe ich mich gleichzeitig mit stimuliert und so langsam bekomme ich auch gefallen daran

Re: Posex

was meinst du denn mit dem EINLAUF: man sollte höchstens zweimal einen kleinen lauwarmen einlauf mit reinem wasser machen, bei noch mehr einläufen passiert ein gegenteiliger effekt.....

Wie macht man diesen Einlauf?

Re: Posex

einlauf nennt man das einspritzen von flüssigkeit in den enddarm. dafür gibt es verschiedene geräte, wie ein gummiball mit einführungsrohr oder wie ein topf zum hochhängen an der wand mit schlauch dran.

praktisch: geh auf ebay.de und suche nach einlauf oder klistier, da findest du geräte mit beschreibungen.

meist ist ein einlauf gar nicht nötig, aber kleine vorbereitungen zum lockern des schließmuskels sind immer nötig!

Back