RE: nene
RE: nene
Das Thema ist ziemlich spannend und ich bin sogar sicher, dass du recht hast, bezüglich Erfolgschlager bei den Jungs! Eine genaue Definition darüber habe ich allerdings - wie schon gesagt - nicht gefunden. Einzig dieser Satz aus dem Film- und Medienrecht...
Vielleicht hast du Lust, dir folgenden Artikel mal reinzuziehen...
http://www.medienheft.ch/zoom_km/texte/t05.11.pdf
Ich habe lange im Strafgesetz gesucht, wurde aber nicht wirklich fündig. Und da du ja spezifisch nach Filmen fragst, kam ich auf die Idee mich da mal auf die Suche zu begeben.
So denke ich, die Produzenten lassen es von vornherein, zu gross ist die Gefahr, dass eine "teure" Produktion in die Fänge der Justiz gerät, verboten wird und damit kein Geld einbringt...
Zu den Stars und Sternchen, auch die sind ganz normale Menschen mit allen Schwächen und Macken. Ich habe da beruflich ein paar echt witzige Begegnungen gehabt, will und darf das hier aber nicht so öffentlich... Aber du kannst mir ja auf meine E-mail schreiben, dann erzähl ich's dir *ggg!
Ich würde dich gerne auch noch zu einer anderen Diskussion "näher" aufklären, aber auch dies nicht hier im Forum, bin aber sicher, dass dich das brennend interessieren wird... *ggg!
lg, Kyria