• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

poppen

• Thread starter Thread starter Bea
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bea

Guest
meine beste freundin springt jedes wochenende mit einem anderen kerl ins bett, wie kann ich sie davon abhalten? poppen ist ok, aber nicht jedes wochenende mit einem anderen!

RE: poppen

Abhalten????
Bist du Verückt?????
Du musst sie zum Vorbild nehmen und nachmachen!!!!!!!!!!!!!!!

Verstehe nicht: Warum willst du sie davon abhalten? Was findest du nicht okay? "Leidet" sie? - oder sind es Deine "moralischen" Ansprüche?

Hallo Bea,

zuest würde mich intesieren wie alt bist du,bzw deine Freundin. Ich find das nicht so schlim solange Sie an Konome zu sicherheit Ihrer gesundheit denkt.
Besser sie tobt sich in jungen Jahren aus las wenn sie mall Verheiratet ist und dauernd fremtgeht.
Auserdem lernt sie ja nur davon was ihr später im Eheleben von vorteil ist.

Gruß lot

Ich seh das nicht so

Ich seh das nicht so

dass man da explizit was für´s Leben lernt. Fucking around kann auch ganz schön nach hinten losgehen...wenn man´s übertreibt. Aber ich schreib jetzt nichts weiter dazu, weil das Thema, sorry, wiedermal zu sehr nach fake klingt.

Liebe Schwester Bea,

sag ihr bitte: wenn Du damit nicht aufören wirst, dann werde ich Deiner Mama und dem Dorfpfarrer davon erzählen.

Dann wirst Du sehen, wie sie schnell darauf reagiert !!

Ich wünsche euch, lieben Schwestern, ein friedliches und gesegnetes Fest.

also sie ist 21 und hat mittlerweile den 10 kerl, ich habe in so fern ein problem damit, dass die kerle genauso schlecht von mir denken wenn ich unterwegs mit ihr bin, ich möchte nicht als schlampe abgezeichnet werden wie sie!!!

ähm..... lass mich rechnen .... 21 jahre, 10 kerle, jedes wochenende einen anderen? also entweder 12 jahre schule haben bei mir nicht mal´n bissl erfolg gezeigt, du hast´nen anderen kalender als ich (so mit nur 2 we im jahr), deine freundin war bis vor 2 1/2 jahren jungfrau oder du übertreibst hoffnungslos.
mit 21 10 männer gehabt zu haben is doch nicht unnormal, oder sind meine moralvorstellungen so daneben??? wenn ich in keiner festen beziehung leben würde, würde ich mir auch gelegentlich (alle zwei wochen oder so) mal jemanden mit nach hause nehmen. deswegen ist sie doch noch lange keine schlampe. und die männer, die das von dir denken, werden schon mitkriegen, wenn sie abblitzen. und überhaupt: gibt´s seid neustem irgendwelche sach- oder geldpreise zu gewinnen für die meinung anderer?

laila...

laila...

dann ist dein loch auch schon total verdreckt! hoffentlich haben diese männer auch den spaß den du versprichst! die meisten männer wünschen sich keine frau die mit der halben männerwelt im bett waren!

Lass Ihr doch Ihren Spass - frag Sie doch mal ob Du den Kerl dann hinterger sauber lecken darfst oder macht doch gleich einen flotten Dreier !

Hi Bea, also wie erwartet kannst Du die meisten der Antworten eh nur vergessen. Trotzdem verstehe ich nicht ganz was Du mit der Frage meinst. Es ist doch nichts schlechtes (oder sehe ich das auch falsch) wenn man in keiner Beziehung lebt, wenn man des Öfteren partner wechslet. Vorallem denke ich wenn Deine Freundin wirklich schon 21 Jahre alt ist und erst 10 Männer hatte, wird sie schon wissen warum sie jetzt richtig nachholen möchte. ich kann das verstehen, ich bin zwar erst 17 hatte aber schon erheblich mehr Männer als 10 und finde trotzdem daß ich eher ein Mensch bin der nicht oft und vorallem unüberlegt wechselt. Nur man isst ja auch nicht immer dasselbe, also warum sollte man es beim Sex anders machen. Vorausgesetzt wie gesagt, amn hat keinen fixen partner und vergisst nicht auf den Schutz!

kleine korrektur: wo bis vor 2 1/2 Jahren steht, sollte eigentlich monate stehen.

RE: laila...

RE: laila...

auch wenn´s sich eigentlich nicht lohnt, auf sowas zu antworten: schonmal gehört, dass man mit kondomen verhüten kann? und das es sowas wie körperhygiene gibt?
haben dir denn deine eltern nicht beigebracht, dass sex nichts schmutziges ist?

also ich bin 29 jahre,männlich,und geh seit dem ich 16 bin (fast)jedes wochenende auf tour.und wenn ich dann mal keine freundin habe(wenn ich eine habe bin ich stets treu),dann geh ich auch mit netten frauen nach hause,die mir optisch gefallen und nett sind.ich bin der meinung das wenn ich ne laengere beziehung hatte,und solo bleiben will,das ich deshalb die zeit bis ich wieder ne freundin habe,solange nicht auf guten sex verzichten muss.warum auch.sex ist geil und ist mit das schoenste auf der welt.warum soll ich auf dinge die mir im leben spass machen verzichten,wenn ich sie machen koennte.das waere doch paradox.oder verzichtet ihr gerne auf sachen die ihr in euerm leben unheimlich gerne macht,wenn ihr gelegenheit dazu haettet??????

Back