• Was sollte man bei Rheuma essen? Welche Symptome sind typisch? Und was versteht man eigentlich unter einem Rheumaschub? In unserem Forum Rheuma können Sie sich mit Betroffenen austauschen, über Ihre Erfahrungen berichten und Tipps geben.

Polymyalgia rheumatica

TEST TEST TEST 123

Re: Polymyalgia rheumatica

Dann hatte ich das zu Anfang falsch verstanden und bitte um Entschuldigung - ich dachte, die Diagnose wäre bereits gesichert.

In diesem Fall ist selbstverständlich alles gerechtfertigt, was zur Diagnosefindung beitragen kann.
Diese ist leider bei rheumatischen Erkrankungen zuweilen sehr langwierig und schwierig.

MfG,

Ulrichs

Hallo, Herr Dr. Ulrichs
Habe am 03.05.11 die Diagnose bekommen - Blutwerte stehen noch aus - aber die Symptome währen so eindeutig, dass ich sofort mit Decorthin H 20 beginnen sollte.
Heute ist Freitag, der 6.05. und ich merke noch keine Verbesserung - ist das normal ? Wie lange braucht Kortison, bis es anfängt zu wirken oder ist die Einstiegsdosis zu gering ???

Hallo Moppel59

vielleicht wäre es sinnvoller wenn du zu deinem Thema einen eigenen Thread eröffnest?
Mittlerweile schreiben in diesem Thread mehrere und ich denke auch für Dr. Ulrichs wäre es einfacher ( auseinanderzuhalten ) wenn jeder zu seiner Erkrankung in einem eigenem Thread schreibt?

Viele Grüße
Nordwind

Danke, bin neu hier und ebenso meine Diagnose
werde deinen Rat befolgen
l.G.
moppel59

Back