• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

po-geschichten - remake von 2004/2005

• Thread starter Thread starter Padro der Poliebhaber
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: vielen dank!

Einen Versuch wärs wert. ;-)

hallo silpau,

wir sind hier zwar in einem forum für sexualität, ich kann mir aber vorstellen, dass besucher dieses forums trotzdem ein schock-erlebnis haben, wenn ihnen die tatsächliche wirklichkeit von sexualität "plötzlich unvermittelt nackt" begegnet, zb eine zungenspitze an einem sehr intimen körperteil eines partners oder ähnliches. vielleicht ist das der hintergrund von solchen reaktionen wie von nudeline?

lg.
let it be

Ja! Ist auch verständlich! Meine Mail sollte ja auch nicht als Angriff bewertet werden, sondern es sind einfach meine Gedanken, die in diesem Moment durch meinen Kopf gehen.

Aber es ist auch Tatsache, dass ein derartiges Verhalten bei dieser Sexpaktik angewendet wird. Ich, für meinen Teil, begrüße es eher, Dinge beim Namen zu nennen und keine stundenlangen (politischen)Umschreibungen lesen zu müssen, die dann im Endeffekt vielleicht Nichts oder nur sehr wenig aussagen. ;-)

Hey, let it be
es mag ja schon sein, dass der Schreibstil etwas anders ist als in meinen besagten "Schmuddelheftchen", trotz dem ist der Inhalt meiner Meinung nach nichts, was in ein öffentliches Forum gehört.
Vielleicht sollte sich der Poliebhaber wirklich mal als Autor versuchen. Genug interessierte Frauen schneit es ja zu geben.
Wie Du siehst, habe ich das ganze nochmals überdacht, aber meine Meinung hat sich nicht geändert.
Viel Spaß bei der Fortzetzung

hallo Nudeline,

na das klingt nun ja doch schon ganz anders, nicht mehr der vergleich mit schmuddelheftchen, nur noch die meinung, dies forum sei nicht der richtige ort. diese meinung kann ich ja respektieren - aber ich teile sie nicht.

als damals die geschichten das erste mal veröffentlicht wurden, da gab es natürlich auch schon die meinung "aber doch nicht in diesem forum". ich erinnere noch, dass darauf damals ein besucher ungefähr formulierte, wir sollten uns doch freuen, dass in einem forum mit dem namen sexualität auch mal echte sexualität beschrieben wird, liebevoll und lustvoll. so sehe ich das in diesem fall auch, und deshalb freue ich mich schon auf das wiederlesen der schönen geschichten von Padro. ich hoffe doch, dass er nach sieben tagen den nächsten teil bringt, wie er versprochen hat. "Viel Spaß bei der Fortzetzung" hast du geschrieben, und den werden wir sicher haben!

liebe grüße,

let it be

Ganz nach dem Motto - der Pfarrer predigt auch nur einmal, aber jeden Sonntag dasselbe. Oder man wirft einen Blick ins Fernsehprogramm. Manche "Klassiker" laufen dermaßen oft, dass man schon denkt, es handelt sich um den Eigentümer der Fernsehgesellschaft. (;))B)

Hallo let it be,
schön, dass wir nun alle Unklarheiten beseitigt haben. Falls die Fortsetzung folgt, dann genieße sie, ich fahre jetzt erst mal für eien Woche in den Urlaub!!
Tschaui, und bis bald

Was das "Löschen" anbetrifft, jetzt weiß ich bescheit! Sind ja ca. 17 Beiträge weg! Alles klar!

Hallo silpau,
keine Sorge, bis ich mich persönlich angegriffen oder angemacht fühle, da muss schon einiges passieren. Ich finds klasse, dass hier ein reger Austausch über dieses Thema stattfindet. Und der Vorschlag mit dem neuen Forum ist gar nicht mal so schlecht. Vielleicht greift die onmeda-redaktion den ja mal auf.
Bis bald,
nudeline

Re: po-geschichten - remake von 2004/2005

Schreib doch mal an die Redaktion Forum hab ich auch schon

;-) Hi nudeline!

Jetzt sind wir schon zu 3. die sich für ein neues neutrales Forum begeistern.

Vielleicht lässt sich die Redaktion ja wirklich darauf ein.

Wir werden sehen.

Back