• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

po-geschichten nr. 5 bis 4 von 28 - remake

• Thread starter Thread starter Padro der Poliebhaber
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Padro der Poliebhaber

Guest
hier sind wieder vier der alten geschichten, in einer woche gibt es vier weitere.
-- -- -- -- -- -- --
po-geschichten nr. 5
Autor: po-liebhaber
Datum: 19.12.04 22:16

popo-verrückt

terrys appetitlicher popo - welche genüsse für inge! und welch ein anblick für klaus, wie seine inge den po ihrer besten freundin buchstäblich vernaschte! er hatte ähnliches vor vielen jahren schon einmal erlebt, und deshalb wußte er, wie leidenschaftlich zwei frauen plötzlich füreinander entbrennen können. damit die beiden seine anwesenheit nicht vollständig vergaßen, tippte klaus vorsichtig mit einem finger an inges po und begann sogleich, noch einmal einzudringen in ihren po, der sich willig ihm entgegen drängte. inge war völlig berauscht von diesen beiden reizen - ein schöner frauenpopo zum vernaschen vor ihrem mund, und ein harter penis in ihrem eigenen po. aber nach einigen minuten zog klaus seinen penis schon wieder heraus, tippte seiner inge auf die schulter und sagte ihr, sie solle ihm auch noch etwas übrig lassen von diesem festessen, wobei er auf terrys po zeigte. inge liebte ihren klaus und war ihm deshalb nicht böse wegen dieser unterbrechung. sie schaute zu, wie klaus den hochgestreckten po von terry jetzt an ihrer stelle mit seiner zunge leckte und schmeckte, um dann ziemlich bald mit seinem penis ganz vorsichtig einzudringen. es zeigte sich, dass terrys po wohl mindestens länger nicht so etwas gutes gewöhnt war, wenn er es überhaupt schon gekannt hatte, aber dass nach wenigen vorsichtigen bewegungen, vor und zurück, alles genügend locker war für das eindringen von klaus' penis. inge schaute zu, wie ihr klaus ihre beste freundin im po verwöhnte, und sie wunderte sich über sich selbst, denn sie hätte bisher immer geglaubt, dass ein solcher anblick ihr äußerst unangenehme gefühle von eifersucht und neid bescheren würde. jetzt fühlte sie nur grenzenlose sympathie mit den beiden, die da nun völlig versunken waren in ihr anales liebesspiel. klaus, sagte sie, ich glaube, heute bist du so richtig popo-verrückt. aber das war ganz zärtlich gesagt, und es klang mehr wie ein glückwunsch, denn sie gönnte es ihm wirklich. nach einer ganzen weile bat klaus seine inge, nochmal ins bad zu gehen, weil er doch so gern noch gleichzeitig ihren po vernaschen wolle. sie hatte volles verständnis für diesen männerwunsch und war auch wieder voller vorfreude auf seine naschhafte zunge in ihrem po. sie ging also zum bad. bevor sie zurückkam, hatte klaus terry gefragt, ob sie sich beide hinlegen könnten. terry hatte nichts dagegen, und klaus legte schnell ein kopfkissen unter ihren bauch, damit ihr po etwas in die höhe kam. sie schafften es, sich auf den bauch zu legen, ohne dass klaus seinen penis dabei herausziehen mußte. nun lag ein großer teil seines körpergewichts auf terry, ein kleinerer teil auf seinen ellenbogen. er fragte nach einiger zeit, ob er ihr zu schwer sei. sie mußte sich erst ein wenig besinnen, bevor sie jetzt auf solche fragen antworten konnte. dann sagte sie: weisst du, ich fühle ganz gern dein gewicht auf mir, weil ich dadurch noch stärker spüre, dass du mich richtig durchbohrst oder festnagelst und von meinem po besitz ergreifst - und das ist ein wunderschönes gefühl - mach doch weiter, bitte! als dann inge mit frisch gewaschenem po zurück war, bat klaus inge, sich in höhe von terrys kopf hinzuknien, damit er mit seiner zunge ihren po verwöhnen könne. mit beiden händen umfaßte klaus inges hüften, begann an ihrem po zu schlecken, und dabei fuhr er fort, gleichmäßige kräftige stoßbewegungen in terrys po zu machen. es war himmlisch! und die nacht war noch lange nicht vorbei...

------------------------------------

po-geschichten nr. 6
Datum: 22.12.04 17:17

zwei gleichzeitig

klaus dachte zwar daran, dass er diese freuden - mit zwei frauenpopos gleichzeitig - wohl nicht so oft in seinem leben haben könnte, und dass er deshalb alles möglichst lange genießen wollte. aber nach etwa zehn minuten konnte und wollte er jetzt doch nicht mehr seinen ersten orgasmus in dieser nacht hinauszögern. stattdessen nahm er jetzt richtig fahrt auf und rammelte hemmungslos immer schneller und schneller in beiden popos, in einem mit seiner zunge, das war inges po, den er gut kannte und oft geliebt hatte, und in terrys po mit seinem penis. terrys po hatte natürlich den reiz des neuen für ihn, und er war sehr froh darüber, dass seine inge ihre beste freundin terry heute abend als sex-partnerin begehrte, genauso wie er es tat. beide frauen hörten an seiner atmung, dass sein orgasmus nun jeden augenblick kommen mußte, und klaus fühlte besonders an terrys bewegungen und den kleinen schreien aus ihrem mund, dass auch ihr höhepunkt unmittelbar bevorstand. in einer gewaltigen entladung endete schließlich das ganze, und klaus blieb noch eine ganze weile auf terry liegen und zog seinen penis nicht sofort heraus. seine rechte hand strich zärtlich über inges po und griff dann inges rechte hand. als er schließlich von terrys rücken seitlich herunter rollte, sagte er den beiden frauen, dass er diese nacht sicher sein ganzes leben lang nicht vergessen würde, und er sagte außerdem, dass sie beide seine göttinnen der hingabe seien, und nachdem beide ihn glücklich angelächelt hatten, sagte er noch, dass sie beide plötzlich so rosig strahlende gesichter hätten. inge griff nach den etwas beiseite geschleuderten bettdecken und bemühte sich fürsorglich, sie alle drei ausreichend zuzudecken. sie blieben alle drei nah beieinander liegen und suchten die berührung der anderen, besonders mit den händen. keiner mochte mehr etwas sagen jetzt, schließlich meinte aber klaus, die nacht sei ja noch lang, laßt uns erstmal ein wenig schlafen. das klang schon wieder nach noch mehr neuen abenteuern in dieser nacht, und mit dieser aussicht schliefen alle drei wohlig ermüdet ein. alle drei murmelten liebe worte in ihren träumen, aber sie konnten später nichts davon erinnern. schon nach etwa einer knappen stunde waren alle drei wieder wach, nacheinander hatten sie das bedürfnis, ins bad zu gehen. als alle drei dann wieder erfrischt und zum vernaschen sauber zurück im großen bett waren, meinte klaus, dass er ja eigentlich nur etwas unterbrochen worden sei auf seinem weg vom abendessen zum sekt holen. alle drei mußten lachen, und klaus holte sekt und gläser. es blieb nicht bei einem glas für jeden, und bald glitzerten alle augen wieder verdächtig und erwartungsvoll. terry gab schließlich den anstoß mit den worten, dass klaus mit seinen raffinierten einfällen ihnen allen zu so wunderschönen erlebnissen verholfen habe, und deshalb fand sie, dass er sich jetzt noch einmal alles wünschen dürfe, was er vielleicht noch an unerfüllten wünschen im seinem hinterkopf hätte. inge, du bist doch einverstanden, dass wir ihm jetzt jeden wunsch erfüllen, fragte sie. inge meinte, das sei für heute sicher in ordnung, da werde sie voll mitmachen, aber sie meinte auch, dass ja noch andere tage und nächte kommen würden, wo dann mal jemand anders dran sei mit wünschen. darauf konnten sie sich gern sofort einigen, und dann bat inge ihren klaus, doch erst einmal ausführlich seine wünsche für den rest der nacht zu erzählen. hmm..., ihr wollt sozusagen ein drehbuch hören, meinte er mit einer deutlich erkennbaren vorfreude und mit einer gewissen lüsternheit im blick, und sie stimmten dem zu und erwarteten jetzt schon mit größter spannung, was klaus sich da wohl wieder tolles ausdenken würde...

---------

po-geschichten nr. 7
Datum: 24.12.04 08:45

das ist ja wie weihnachten

natürlich war klaus hocherfreut über das angebot der beiden frauen, ihm jeden wunsch zu erfüllen. das ist ja wie weihnachten, sagte er. er überlegte eine weile, dann meinte er: ihr wißt doch, dass ich so gern eure popos mag, und so, wie wir vor unserem einschlafen zusammen waren, das war für mich eigentlich schon das allergrößte. aber vielleicht ist es noch ein wenig zu steigern, indem ich eure beiden popos gleichzeitig liebe. wie soll das denn gehen, fragte terry ganz erstaunt und ungläubig. er sagte, dass beim sex im po doch nach einiger zeit der po richtig locker sei, so dass der mann mit seinem penis dann - mit etwas vorbereitung durch gleitmittel - bei jeder bewegung ganz rein und raus kommen könne. und wenn dieser gelockerte zustand bei euren beiden popos erreicht ist, dann kann ich bei jedem rein und raus zwischen euren beiden popos abwechseln, versteht ihr? das leuchtete ihnen ein. dann meinte er noch, dass es für ihn wohl am einfachsten wäre, wenn sie sich beide dicht aneinander in einen der großen sessel knieten und er dann hinter ihnen stehen könnte. so, damit war das drehbuch nun bekannt, und sie hatten ja schon vorher eingewilligt - also gingen sie genau nach diesem plan ans werk. natürlich haben die "schauspieler" dies drehbuch dann noch erweitert und ausgeschmückt mit allerlei gegenseitigen naschereien und küssen und "handgreiflichkeiten". Schließlich knieten beide frauen in dem einen der beiden großen sessel im wohnzimmer und boten klaus ihre verführerischen kehrseiten. so, sagte klaus, ich bin jetzt der regisseur und sage euch, dass wir erstmal eine probe machen müssen, und zwar in euren muschis. und schon begann er, erstmal zur appetitanregung mit seiner zunge alle vier öffnungen zu liebkosen, um dann die probe zu beginnen mit wenigen stößen erst in der einen muschi, dann wenigen in der anderen, und dann ging er dazu über, mit jedem stoß abzuwechseln zwischen den muschis der beiden frauen, die sich mit ihren armen oben auf der gepolsterten sessellehne abstützten und sich dabei an händen hielten und sich in die augen sahen. es war für alle drei ein faszinierendes gefühl von totaler sex-gemeinsamkeit zu dritt. die probe ist jetzt zu ende, sagte der regisseur und begann mit dem lockermachen der beiden frauenpopos. obwohl er wußte, dass beide keine anfängerinnen mehr waren bei den freuden des popos, begann er mit der speziellen massage, die bei anfängern wunder wirkt. er nahm gleitmittel, steckte langsam - und genußvoll! - seine daumen in beide popos. oh ihr beiden, sagte er, was ist das nur für ein herrlicher anblick, eure wunderschönen popos, und dann massierte er die schließmuskeln der beiden oben in der steißgegend durch gegendruck von außen mit seinen zeigefingern, mit kleinen kreisenden bewegungen, und alsbald waren beide total gelockert und entspannt. als es schließlich nach einigen minuten so weit war, wie klaus vorher beschrieben hatte, da wechselte er tatsächlich bei jeder stoßbewegung von einem frauenpopo zum anderen, und die beiden frauen hielten ganz still, damit klaus es einfach hatte mit dem "zielen" in ihre bereitwilligen öffnungen. ihre stimmung war von diesem sehr gemeinschaftlichen sex und auch von dem sekt vorher so angeheizt, dass sie jetzt ständig muntere reden führten, mit oh und ah und weiter so und tiefer und du bist der größte - so ging das immer weiter. aber inge sagte dann plötzlich in einem ganz veränderten tonfall: klaus, ich liebe dich. klaus machte daraufhin etwas langsamer weiter und sagte ganz leise: meine liebe inge, ich liebe dich auch. bei terry kamen darauf ein paar tränen, die wohl so etwas wie freudentränen waren, freude darüber, dass sie diese rauschhafte nacht mit den beiden teilen konnte, und sie sagte: ach ihr beiden, ich glaub, ich hab euch beide richtig lieb. inge nahm wieder terrys hand und hielt sie ganz fest. klaus blieb bei seinem verlangsamten tempo und machte wohl noch fast zwanzig minuten lang so weiter mit diesen beiden schönen, hingebungsvollen frauenpopos. er war noch nie der typ gewesen, der ständig ganz schnell zum orgasmus hinstrebte, und besonders beim sex im po hatte er immer das bedürfnis, möglichst lange diese intensive nähe zu erleben. an den reaktionen der beiden frauen konnte er sehr deutlich spüren, dass sie alle beide die popo-freuden genau so stark genießen konnten wie er selbst. so hielt er den höhepunkt zurück, so lange er konnte, bis er schließlich dann doch im po seiner inge blieb und mit wenigen heftigen stößen und einem lauten schrei zum höhepunkt kam. klaus streichelte beiden frauen lange über den ganzen rücken, dabei murmelte er nur: ihr lieben! schließlich zog er sich aus inges po zurück. alle drei wischten sich mit handtüchern ein wenig ab und strebten dann wieder unter die decken im bett, wo sie sich ganz nah aneinander kuschelten und bald einschliefen.

------

po-geschichten nr. 8
Datum: 27.12.04 12:16

weitere nacht

am nächsten abend erzählte inge ihrem klaus, dass terry angerufen hätte und vor lauter dankbarkeit fast zerflossen sei am telefon. und dann meinte inge noch, dass sie selber auch sehr dankbar sei, weil terry so eine große bereitschaft hatte, alles mitzumachen, und weil sie - inge - dadurch so starke neue freuden kennengelernt habe. auch klaus meinte dann zu inge, dass diese nacht für ihn der absolute höhepunkt in seinem bisherigen leben war, was sex betrifft. und wie wird das nun wohl weitergehen, fragte er inge. sie antwortete: wir frauen haben das schon in die hand genommen, denn terry hat gesagt, wir brauchen bloß am telefon oder auf ihren anrufbeantworter das wort kürbissuppe zu sagen, dann komme sie sofort und lasse jede andere sache sausen. inge: darauf habe ich sofort gleich für morgen abend wieder "kürbissuppe" angesagt, das ist dir doch recht? klaus nahm seine inge in die arme und sagte ihr, wie begeistert er doch von seiner geliebten frau sei. - am nächsten abend gab es zwar keine kürbissuppe, aber terry war pünktlich an der tür und wurde von beiden mit herzlichen langen küssen begrüßt. es gab diesmal gleich sekt als erstes, und die leckeren kleinigkeiten, die zum essen auf dem tisch waren, wurden kaum angerührt, weil alle drei schnell zum "nachtisch" kommen wollten. kommt, wir wollen ins bett, ja? sagte inge einfach, und wieder waren alle drei blitzartig nackt in dem großen bett. klaus sagte dann, dass er ja letztes mal seine wünsche erfüllt bekommen hätte, heute sei eine von ihnen beiden dran. inge meinte, das müsse heute terry sein, weil sie so mutig total eingestiegen sei vorgestern. terry lag schon in der mitte, aber sie tat sich schwer, richtig ins einzelne gehende wünsche vorzutragen. sie meinte nur, dass sie ja sehr sehr gern von klaus in ihrem po geliebt werde, er könne das so unglaublich gut, aber dass sie ja auch sehr genossen habe, wie sie an muschi und po von beiden abgeschleckt wurde. wißt ihr, sagte terry, von meinem letzten festen freund habe ich mich vor zwei jahren getrennt; der mochte wohl auch ganz gern analen sex, aber er war so ungeschickt, er wollte eigentlich nur schnell drauflos rammeln, er hatte keine ahnung davon, dass man doch lieb sein muß und ein vorspiel machen, und er wußte einfach nicht, dass er mich doch erstmal in fahrt bringen mußte. dagegen ist klaus einfach ein wunderbarer po-liebhaber. liebe inge, du hast einen wunderbaren mann. ich weiß, sagte inge, und nach deiner geschichte über den letzten freund verstehe ich ja jetzt noch besser deine vorfreude auf unsere nacht hier; klaus und ich haben dich sehr sehr gern, und ich ... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll ... ich freue mich sehr für dich, dass du dich bei uns so gut aufgehoben fühlst, auch im bett. komm mal her, bitte! und dann umarmte inge ihre freundin terry, und die war wieder ganz gerührt, so dass fast schon wieder tränen kamen. - klaus meinte dann zu terry: wenn du nicht weitere einzelheiten nennen magst, so wie ich neulich mit meinem drehbuch, dann weiss ich schon, wie wir beiden dich mit etwas besonderem richtig verwöhnen können heute. zuerst zog er ihre beine ein wenig auseinander und zog ihre knie hoch, um dann einfach ihre muschi ein wenig zu küssen und dann in der missionarsstellung in ihre muschi einzudringen. er hielt sich dabei auf knien mit aufgerichtetem oberkörper, während inge inzwischen erst terrys mund und dann ihre brüste leidenschaftlich küßte. nach ein paar minuten drehte klaus terry auf den bauch, nicht ohne ein kissen unterzulegen, und zog ihre füße auseinander. jetzt legte er sich zwischen ihre beine und begann sofort damit, ihren po "aufzuessen". das setzte er lange fort, bis er dann sagte, dass jetzt inge ihn ablösen sollte. inge hatte inzwischen einfach den augenkontakt mit terry gesucht und sie zärtlich im nacken gestreichelt und ganz zart auf die augen geküßt. als inge dann wieder diesen köstlichen frauenpopo von terry vernaschen konnte, war sie wieder richtig berauscht davon. klaus konnte sehen und hören, dass die beiden frauen dabei immer leidenschaftlicher wurden und alles um sich her vergaßen, auch ihn. um nicht abseits zu stehen, bezog klaus stellung mit seinem kopf über inges po und begann, dort seine po-nascherei fortzusetzen. inge erlebte dadurch, dass ihr das gleiche geschah, was sie mit terry gerade selbst machte, und das war wieder ein unglaubliches neues lustgefühl. terry merkte, dass sich da hinter ihr etwas tat und sagte: inge, gehts dir gut? inge antwortete: ja, sehr, klaus vernascht gerade meinem po, und dein süßer hintern ist einfach unwiderstehlich. nach ein paar minuten nahm klaus ein wenig gleitmittel, rieb es in inges po und begann dann damit, mit seinem penis in ihren po einzudringen. inge war wieder über allen wolken dadurch. nach einer längeren zeit des schweigenden genießens aller drei sagte inge, dass jetzt doch terrys po dran sei damit, den zauberstab von klaus zu fühlen. sowohl terry als auch klaus waren froh darüber, denn die beiden warteten schon voller vorfreude auf diesen besonderen teil der heutigen liebesnacht. terry und klaus hatten einfach eine sehr gemeinsame wellenlänge, wenn es um sex im po ging. klaus naschte erstmal einige intensive minuten dort weiter, wo er schon vorher angefangen hatte und wo inge dann weitergemacht hatte. dann drang er mit seinem schon lange darauf wartenden penis ein in terrys po und machte wohl gute zehn minuten lang kraftvolle tiefe bewegungen, mit seinem ganzen gewicht auf terrys rücken liegend. aber er hatte ja terry etwas besonderes versprochen, und das kam jetzt: er umfaßte terry ziemlich fest, drehte sich etwas ruckartig auf den rücken, so dass die verblüffte terry sich plötzlich auf klaus' bauch liegend wiederfand. und in dieser lage öffnete er mit seinen füßen - von außen terrys beine umklammernd - terrys schenkel, so daß ihre muschi offen zu sehen war. jetzt gab klaus inge einen wink mit den augen, und dann machten klaus und inge das, was sie heimlich verabredet hatten: klaus umfaßte terry an ihren brüsten und stieß weiter regelmäßig in ihren po, während inge gleichzeitig mit ihrem mund terrys muschi total verwöhnte. terry geriet schnell in eine richtige ekstase, so etwas starkes hatte sie wohl noch nie erlebt. inge und klaus bemühten sich, ein wenig ihre aktivitäten zu dosieren, damit nicht schon nach zwei minuten alles vorbei war. aber sie brauchten da nichts dosieren oder so, denn terry erlebte so etwas wie einen minutenlangen dauer-orgasmus oder jedenfalls viele viele orgasmen unmittelbar hintereinander. klaus hörte auf damit, sich selbst zu bremsen und ließ einen gewaltigen orgasmus aus sich herauskommen. alle drei genossen dann die ruhe nach dem sturm, und terry wußte nichts besseres zu tun als einfach danke zu sagen. nach zehn minuten des schweigens und tiefen atmens meinte terry, dass sie morgen ganz früh los müßte und deshalb lieber nicht erst einschlafen wollte in diesem schönen großen bett, sondern in ihr auto und nach hause. sie zog sich rasch an und wurde an der tür von klaus und inge mit küssen verabschiedet, wobei klaus noch schnell mal ihre brüste streichelte und inge ihren po drückte. terry reagierte mit etwas schüchternen griffen an inges muschi und an klaus' penis, aber als sie die paar stufen vor der tür hinunter gegangen war und sich noch einmal umgedreht hatte zum winken, da wurde sie etwas übermütig und traute sich schnell, den beiden durch hochheben von rock und mantel ihren nackten po zu zeigen und ihn verführerisch hin und her zu schwenken, sie hatte nämlich in der eile kein höschen mehr angezogen. na warte, rief klaus mit erhobenem zeigefinger hinter ihr her und schloß dann die tür.

po-geschichten nr. 5 bis 9 von 28 - remake

po-geschichten nr. 5 bis 9 von 28 - remake

hallo, leider ein tippfehler in der überschrift, sorry. trotzdem viel vergnügen beim lesen bzw. wieder lesen.

Padro

po-geschichten nr. 5 bis 8 von 28 - remake

po-geschichten nr. 5 bis 8 von 28 - remake

verwirrung...
jetzt ist die überschrift aber richtig!

Wie ein Märchen...

Wie ein Märchen...

Lieber Padro,

wie deine drei sich miteinander und aneinander freuen, das ist einfach ein märchen, ein wunderschönes märchen! das leben ist nicht so wie solche märchen, aber die sehnsucht danach bleibt immer tief drinnen in der seele. es tut gut, solche schönen märchenbilder wachzuhalten, mach weiter so! vielen dank dafür!

lg.
let it be
eine begeisterte leserin

Re: Wie ein Märchen...

vielen dank für die blumen!

ein märchen hatte ich zwar nicht im sinn beim schreiben der geschichten, denn es geht ja doch richtig zur sache darin. in märchen wird das eigentlich immer vermieden oder umgangen, außer in den unzensierten geschichten aus 1001 nacht. aber wenn du damit meinst, dass die geschichten helfen sollen, einen weg zu finden in "das land, wo noch das wünschen hilft" - dann gefällt mir der vergleich mit märchen nicht schlecht. ich hoffe ja, dass doch einige leser/innen davon angeregt werden, fesseln zu lösen, die bisher noch immer die verwirklichung tief innen sitzender wünsche behindern. damit ist nicht nur das verheimlichte gebiet der analerotik gemeint, sondern ganz allgemein die freuden der erotik, die nur im land der phantasie gedeihen können.

liebe grüße,

Padro

Hallo Padro,
wie ich erfreut feststellen konnte, hat sich die Zahl Deiner Fans drastisch minimiert. Woran das wohl liegen mag.
Es kommt so gut wie keine Rückmeldung. Gibt Dir das nicht zu denken??

hallo nudeline,

am 22.8. erschienen die ersten der alten texte wieder erneut, und gleich am 23.8. hast du geschrieben, das sei inbegriff von pornografie, vergleichbar mit schmuddelheftchen. und diese einschätzung siehst du jetzt auf irgendeine weise offenbar bestätigt? jedenfalls klingt dein text so, und du bist "hocherfreut" darüber.

ich bin eben mal zurückgegangen zu deinem text vom 23.8,, und dabei konnte ich feststellen, dass der erste teil der wieder neu erschienenen geschichten inzwischen von 2.585 lesern angeklickt wurde. du hast eben gerade etwas geschrieben, was dazu nicht so recht passen will, nämlich "wie ich erfreut feststellen konnte, hat sich die Zahl Deiner Fans drastisch minimiert". vielleicht war diese meinungsäußerung von dir doch etwas vorschnell, meinst du nicht auch? aber behalte die entwicklung gern unter kontrolle, womöglich kommt die große wende in deinem sinne ja noch... - aber bis dahin werde ich die alten geschichten weiter wöchentlich wieder erscheinen lassen und wünsche dazu allen leserinnen und lesern viel vergnügen damit.

Padro

Öde,
für die. die nicht auf analsex stehen, nach 2-3 Geschichte ist nicht mehr "neu" und wiederholt sich sowieso, gleiche Vorgang, gleiche blabla...

Re: @nudeline

Hallo,

vielleicht melden sich hier weniger Leute, weil viele Padro schon sagten/schrieben, wie gut sie seine Geschichten finden.........? Und selbst wenn es ganz schlimme Pornografie wäre.......... - so what? - Ist ja nicht so, als würde schlimmes dargestellt werden. Ganz im Gegenteil.

Nudeline: Dir gefällt es nicht. Muss es auch garnicht.

Nochmal Padro: deine Geschichten gefallen mir!!
Und wenn ich jemals wieder einem Mann klar machen muss wie das mit dem einfühlsamen po-sex geht ...;) dann sicherlich über die von let it be genannter art.

:)

Liebe Grüße

India

Hallo Padro,
ich äusserte diese Meinung in Bezug auf die schriftlichen "Bewunderer". Die Zahl derer war an dem betreffenden Tag eben noch sehr gering.
Ich will damit ja auch Deine Schreiberei schlecht machen. Nein, ganz im Gegenteil! Ich habe ja auch Auszüge aus Deinen Geschichten gelesen (musste ich ja, denn sonst darf ich ja auch nicht urteilen), und Dein Schreibstil ist nicht schlecht. Nur eben mit dem Inhalt habe ich so meine Probleme. Aber ich hatte ja schon geschrieben: Ich wünsche allen, die Deine Geschichten lesen viel Spaß.
Also, weiter so. Vielleicht kannst Du ja bald mal etwas für meinen Geschmack schreiben?(hihi)
LG
nudeline

Hallo India,
ich gebe Dir vollkommen Recht. Jeder darf lesen und schreiben, was er will. Ich verdonnere das ja nicht. Aber es ist eben nicht die Art Lektüre, die ich für mich bevorzuge.
In meiner Mail an Padro habe ich das für alle klar und deutlich formuliert.
Ich wünsche Dir, dass Du einmal einen Partner hast, dem Du diese Berichte zeigen kannst. Wenns dann mal soweit ist: Viel Spaß!!
Grüßle, nudeline

hallo nudeline,

es ist dir hoch anzuerkennen, dass du hier offen zeigst, wie die diskussion doch zur meinungsbildung und -veränderung bei dir beitragen kann. immerhin bist du von der position "inbegriff von pornografie" jetzt schon weiter zu "Dein Schreibstil ist nicht schlecht", alle achtung!

wenn du absolut sicher bist, dass analerotik für dich nicht angesagt ist, dann ist das eben so. aber ich möchte dir einfach aus meinen erfahrungen dazu etwas sagen: ich habe - im laufe mancher jahre, bin nicht der jüngste - mit mancher frau intime partnerschaften gehabt. natürlich hat meine vorliebe als po-liebhaber irgendwann immer eine rolle gespielt. und da war es rückblickend so, dass nur wenige bereits analsex kannten und gern mochten, den meisten war das gebiet noch fremd, und einige hatten eine strikte ablehnung. aber ich konnte etwa 80 prozent der partnerinnen dazu verhelfen, dass sie analerotik und analsex lustvoll genießen konnten, auch einige der ausgesprochenen gegenerinnen. und diese entwicklung ereignete sich meist schon in der ersten gemeinsamen nacht. sicher ist dabei wichtig, dass ich vielleicht einfühlsamer bin als mancher mann. aber diese erfahrungen zeigen mir einfach, dass die von dir so heftig demonstrierte totale ablehnung des analerotischen möglicherweise nicht für die ewigkeit bestehen bleiben wird. es gab hier schon öfter berichte von frauen, die jahzehntelang analsex ablehnten, aber dann durch einen einfühlsamen mann dazu gelangten, es zu genießen. ich glaube ja nach wie vor, dass analsex zu den ewigen menschlichen neigungen und instinkten gehört und völlig natürlich ist. es muß wohl immer erst der richtige kommen...

nochmals danke für deine offene diskussion hier.

liebe grüße,

Padro

Hallo Padro,
gern geschehen. Aber ich denke nicht, dass es am falschen Partner liegt. Es ist tatsächlich eine absolut undenkbar Art der Zuneigúng für mich.
Ich gebe Dir Recht, natürlich trägt dieses Forum dazu bei, sich Gedanken zu machen und sich auch umstimmen zu lassen. Meine Meinung gehört mir und es steht nirgends geschrieben, dass man seine Meinung nicht auch ändern kann.
Ich bin froh, dass Du mir meine Meinung lässt, mich nicht umstimmen möchtest und auch meinen Standpunkt akzeptierst.
Wie gesagt, der Schreibstil hat was.
LG
nudeline

hallo nudeline,

trotz unterschiedlichster meinung ganz freundlich miteinander umgegangen! das ist sehr erfreulich, und das ist ja leider nicht die regel hier oder in anderen foren. da sollen sich mal andere ein beispiel nehmen...

lg.
let it be

hey let it be,
das sind für mich einfach die Grundregeln des "Benimm"!Ich vermisse das hier leider auch sehr häufig. Mann hat dann das Gefühl, dass sich sehr viele User nur im Gassen-Jargon verstehen. Ich finds sehr schade und wünschte mir auch, dass man sich in Worten einen bestimmten Respekt gegenüber anderen Menschen angewöhnen sollte.

hallo kosmopolit,

du hast schon vor fast einer woche geschrieben - hab es leider erst jetzt gesehen:

"Öde,
für die. die nicht auf analsex stehen, nach 2-3 Geschichte ist nicht mehr "neu" und wiederholt sich sowieso, gleiche Vorgang, gleiche blabla..."

dazu muss man wohl sagen, dass du im prinzip recht hast, zwar nicht mit der beurteilung 'öde', aber mit der feststellung der wiederholung. bloß: wenn du mal vom thema analerotik absiehst, dann gilt das doch immer für erotische geschichten, oder nicht? und nicht nur für geschichten, auch der vorgang der körperlichen liebe an sich ist - mit varianten - immer eine wiederholung. sex ist eben immer auf wiederholung ausgerichtet, jedenfalls beim erwachsenen menschen. kinder vor der pubertät haben wohl auch sex-erlebnisse, aber eigentlich immer nur aus neugier und immer nur einmal, dann ist für lange zeit ruh. der trieb zur wiederholung kommt erst mit der pubertät.

also: wenn du meinst, das das stichwort wiederholung bei diesen geschichten ein kritikpunkt ist, dann kritisierst du damit ein wenig die natur des menschen, scheint mir.

Hallo Padro,
es ist keine Kritik.
Nur meine Empfindung nach dem ich 2-3 von deinen Geschichten gelesen habe.
Sorry, will Dich nicht kritisieren, Du tust eine Aufklärungsarbeit, ziemlich professionel. Und Du kennst Dich mit der Sache aus. Nur für mich ist es öde, kann mir nicht vorstellen, alle Geschichten zu lesen. Warum? Die sind zwar gut geschrieben, aber nicht autentisch. Abgesehen vom gutem, leicht bekommlichen Schreibstil und Fantasie (vermutlich hast Du vieles davon selber erlebt, aber es ist reichlich mit der Fantasie geschmückt), hat es für mich kein Lesewert.
Du sollst nicht so empfindlich auf Schreiben reagieren, die keinen Lob enthalten. Geschmäke sind unterschiedlich, außerdem muß man auch auf Verbalerotik solchen Art stehen.
Viel Erfolg.

Back