• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

po-geschichten nr. 27

• Thread starter Thread starter po-liebhaber
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

po-liebhaber

Guest
zurück vom urlaub

nun waren die drei - inge, terry und klaus - schon seit einigen tagen wieder zurück vom urlaub, und der normale alltag hatte sie wieder. klaus mußte dann für seine firma schon wieder einige tage verreisen, und so kam es noch nicht wieder zu einer nacht zu dritt im schlafzimmer von inge und klaus. aber heute kam terry nach büroschluß schnell mal bei inge vorbei. sie umarmten und küßten sich gleich hinter der tür, aber dann blieben beide etwas scheu voreinander, weil klaus fehlte, der dritte im bunde. inge und terry machten es sich in der küche bequem mit kaffee und gebäck, und sie sprachen über den schönen urlaub in dem dänischen ferienhaus. schade, meinte terry, dass wir gar keine fotos gemacht haben, das wäre doch jetzt schön zur erinnerung. naja, meinte inge, das war aber doch auch von dir gewünscht, weil du mal gesagt hattest, dass du unangenehme erfahrungen mit sexfotos gemacht hattest. ja, ja, meinte terry, aber jetzt würde ich mich doch richtig freuen über fotos, auch über einige aufregende bilder von unseren schönen liebesstunden zu dritt. inge meinte dann zu terry, dass ihre neue bereitschaft zu erotischen fotos sofort in die tat umgesetzt werden könnte, denn es war eine digitalcamera im haus, und dann meinte inge noch: wie wäre es, wenn wir klaus per email einige heiße fotos schicken, damit er abends im hotel bei seiner firmenreise lieb an uns denkt? sofort begannen die augen beider frauen zu glitzern, sie gingen wortlos zum schlafzimmer und zogen sich schnell aus. erst einmal sanken sie in einer heftigen umarmung auf das große bett, sie küßten einander leidenschaftlich und waren ganz schnell wieder in der 69-position, mit der sie ihren klaus im urlaub einige male erfreut und stimuliert hatten. terry, du hast mir schon gefehlt, im bett, meine liebe, meinte inge schließlich. und auch terry sagte, dass sie beim klingeln an der tür gehofft hatte, wieder mit inge sex zu haben. kleinen moment, sagte inge, holte die camera und ein stativ, stellte den selbstauslöser ein und huschte schnell wieder zu terry ins bett. das wiederholten sie ein paar mal, und sie stellten sich vor, dass die bilder für klaus sein sollten, entsprechend leidenschaftliche positionen dachten sie sich aus, "69" und naschen am knieend dargebotenen po und saugen an brüsten und engumschlungenes paar, das alles wollten sie klaus ins einsame hotelzimmer senden. schließlich holte inge sogar ihr kleines köfferchen mit dem sex-spielzeug, was zu einigen nahaufnahmen mit dildo und vibrator in muschis und pos führte. terry bat fast schüchtern darum, dass inge sich den strapon umschnallte, damit sie die rolle von klaus einnehmen sollte. du weißt schon, sagte terry, er kann so schön meinen po lieben. also kniete terry sich hin, inge betätigte wieder den selbstauslöser, und dann wurde terrys po geliebt, und inge spielte dabei den part von klaus. beiden frauen fehlte ihr klaus, aber sie genossen auch ihre sehr lustvollen spiele zu zweit. die frauen strahlten sich an, sie waren zärtlich und leidenschaftlich miteinander, und nach einer schönen ausgedehnten liebesstunde saßen sie wieder am küchentisch und betrachteten sich die erotischen digital-fotos in inges laptop. sie wählten die sechs aufregendsten bilder aus und schickten sie an die emailadresse von klaus. zur sicherheit schickten sie dann noch eine sms an das handy von klaus "wie geht es dir, du armer einsamer mann? wir haben dir ein paar anregende bilder per email geschickt und wünschen dir viel freude damit. wir können es kaum erwarten, dich wieder hier bei uns im bett zu haben. liebe grüsse von terry und inge".

Back