• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

po-geschichten nr. 22

• Thread starter Thread starter po-liebhaber
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

po-liebhaber

Guest
theoretisch..

in dieser ruhepause zwischen zwei badegängen - oder liebesspielen - stellte inge an klaus eine frage: du bist hier der hahn im korb, und wir lieben dich ja auch sehr, aber wie denkst du darüber, dass wir beiden frauen immer nur einen mann haben, du dagegen hast hier zwei frauen - ein wenig ungerecht ist das ja doch, und soll das immer so bleiben? klaus sagte darauf nach kurzem nachdenken: ich sehe wohl ein, dass du recht hast, es ist etwas ungerecht, obwohl ihr beiden ja doch jede einen mann und eine frau habt, aber was schlägst du vor, um die lage zu ändern? inge meinte: abgesehen davon, dass wir frauen schon eine ganze menge wünsche und phantasien im kopf haben über sex mit zwei männern gleichzeitig, lass uns doch mal - nur theoretisch - über die möglichkeit eines weiteren mannes in unserer runde reden, wie gesagt, nur theoretisch. wie würdest du damit zurecht kommen? okay, meinte klaus, ich habe darüber schon etwas nachgedacht, und natürlich wäre die beste lösung, wenn terry einen liebsten findet, der zu uns paßt; wenn das klappen könnte, würde ich mich freuen, und terry ja sicher auch. ansonsten schätze ich es so ein, dass ich wohl keine großen probleme damit hätte, wenn es ein mann wäre, der zu unseren wellenlängen paßt. falls terry nicht bald so glücklich ist, einen partner zu finden, müßten wir eine andere lösung überlegen, je nachdem, wie groß euer bedürfnis ist. wie wäre ein versuch mit einem swingerclub? ach nee, meinte terry, der eine versuch, den ich erlebt habe, den habe ich in unangenehmer erinnerung. na gut, meinte klaus, viele fragen sollte man dann vorher aber geklärt haben, und die regeln sollte man ganz klar festlegen, denn es dürfte zum beispiel nicht geschehen, dass unser verhältnis zueinander unter uns dreien irgendwie gefährdet würde, eventuell dürfte der mann von vornherein nur eine einmalige oder befristete gastrolle spielen oder wenigstens müßten wir sicher sein, dass wir ohne sein beisein nach einer probezeit über die weitere zukunft des kontakts entscheiden. unter dieser voraussetzung, meinte klaus weiter, gibt es dann einige fragen: wie findet man einen passenden? was erwartet ihr frauen von ihm und von mir dabei? wollt ihr, dass der ausgesuchte mann und ich ein verhältnis entwickeln wie ihr beiden miteinander? das würde wohl nichts werden, denn ich könnte mich nie in einen mann verlieben. terry fragte: würdest du ihn praktisch nie anfassen, oder könntest du dir irgendwie sex mit ihm vorstellen? du hast doch freude am zusehen, wenn inge und ich zusammen sex haben, könntest du uns diese freude nicht auch verschaffen, den anblick von zwei männern beim sex? was wollt ihr denn gern sehen? vielleicht richtigen sex im po zwischen männern, fragte inge, denn mit unserem strapon haben wir doch schon deinen po geliebt, und du mochtest es ganz gern. das stimmt, sagte klaus, und davor hätte ich auch keine angst, aber ihr müßtet wohl irgendwie dabei helfen, glaub ich. wie das denn, fragte terry. klaus erklärte: ich könnte mir vorstellen, wenn ich euch beide auf einem sofa kniend im po liebe, immer abwechselnd, und irgendwann kniet zwischen euch noch ein mann, dann könnte ich beim weiterwandern in der reihe wahrscheinlich ohne weiteres auch einen männerpo lieben, oder ich könnte zwischen euch knien, und von einem mann geliebt werden - aber nur, weil ich ein ausgeprägter analerotiker bin, und nicht, weil ich schwul wäre, und ich könnte auch sicher nicht irgendwie mit einem anderen mann schmusen oder sogar küssen. das glaube ich dir, meinte inge, du bist sicher nicht ein mann mit homosexuellen seiten oder neigungen, soweit kenne ich dich, aber weil wir alle so popovernarrt sind, da ginge doch sicher etwas mit analsex, auch von mann zu mann. wartet, ich zeig euch was, sagte inge, ging zur küche und holte eine dänische zeitschrift, die sie beim heutigen einkauf erworben hatte; es war eine sexzeitschrift mit eindeutigen fotos und mit richtigen kontaktanzeigen. sowas liegt in dänemark im supermarkt bei den übrigen zeitungen, und die nacktfotos zeigen einfach alles, sagte inge. beim durchblättern merkten sie, die anzeigen waren teilweise mit sehr intimen fotos bestückt, und die dänischen texte ließen immerhin soviel erkennen, dass es ganz normale ehepaare waren, die sex mit anderen paaren oder einzelnen suchten, auch vorlieben waren angegeben, ziemlich häufig analsex. nachdem alle drei sich die anzeigen gründlich angesehen hatten, meinte terry, dass sie ja sicher nicht in diesem urlaub mit kontaktanzeigen einen dänen suchen würden, das sei doch sicher klar. klaus meinte, laßt uns alle mal darüber schlafen, vielleicht haben wir morgen ideen, was wir unternehmen wollen, ich möchte nämlich jetzt gern wieder mit euch ins warme wasser und möchte wieder eure süßen muschis und popos naschen. sofort sprangen alle drei wieder in den swimminpool und hatten ihre freude mit naschereien am beckenrand. die frauen hatten sich auf den rand geschwungen und lagen nebeneinander auf dem bauch, die beine im wasser, die sündigen popos ihrem klaus entgegengestreckt. nachdem klaus mehrmals muschis und popos der beiden abgeschleckt hatte, schwang er sich selbst auf den rand und legte sich neben terry. dann sagte er: inge, jetzt bist du dran. inge wunderte sich nicht lange, sondern begann sofort, terry und klaus abwechselnd zu vernaschen. wenn sie bei klaus angelangt war, schleckte sie an seinem po und nahm zugleich seinen penis in die hand. sie konnte spüren, wie ihre po-nascherei die erregung des penis steigerte. nach mehreren "durchgängen" legte sie sich neben klaus und forderte terry auf zum weitermachen. auch terry hatte große lust bei dieser art von nascherei. am ende saß klaus dann auf dem beckenrand und beide frauen standen vor ihm im wasser, um abwechselnd seinen penis in ihrem mund verschwinden zu lassen. nach einer weile zog klaus terry zu sich herauf und setze sie rücklings auf seinen schoß. dabei steuerte er seinen penis in ihren po und begann mit sanften stößen, während inge im wasser stehen blieb, um zwischen terrys ausgebreiteten beinen terrys muschi mit ihrer zunge zu verwöhnen. terry geriet in ekstase, und wieder strebte die gemeinsame lust der drei einem höhepunkt entgegen. danach legten sie sich erst einmal wieder selig in das große bett zu einer kleinen mittagsruhe.

Back