• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Plötzliche Blutungen

TEST TEST TEST 123

Blondi21

New member
Hallo ich bin 21 Jahre alt & habe heute morgen auf der arbeit aufeinmmal Blutungen bekommen am Anfang war es sehr hellrot später bin ich nochmal auf die Toilette & nun sind die Blutungen so braun & nur minimal. Meine Brüste tun auch etwas weh & ich Bilder mir das sie wie "geschwollen" sind. Hab eigentlich alles wie immer gemacht die Pille nicht vergessen nur die Zeiten waren nicht immer gleich mal um 8 dann um 9. Ich habe bereits einen Test gemacht der negativ war. Ich bin eigentlich immer sehr vorsichtig. Hatte in letzter Zeit sehr viel Stress zwecks arbeit & fühl mich geschwächt denke das ich etwas ausbrühte. Hab leider erst am Mittwoch einen Termin. Ich hoffe sie können mir helfen ich bin am verzweifeln

Hallo,

solche Zwischenblutungen können hormonell bedingt sein und sind kein Grund zur Sorge.

Gruss,
Doc

Ja, auch das kann durch hormonelle Schwankungen auftreten.

Back