• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

Plötzlich verwirrt, wie Watte im Kopf.

TEST TEST TEST 123

Lasst euren DHEAS-Wert und Cortisolwert überprüfen. Ich hatte ähnlich Symptome. Gerade das Wattehirn, keine Fröhlichkeit, Müdigkeit etc. kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe meine Schilddrüse untersuchen lassen. Mit der ist generell alles ok, allerdings wurde bei meinen Blutwerten festgestellt, dass das DHEAS zu niedrig ist. Nach Einnahme von DHEA 15 mg ist es nach 2 Monaten um vieles besser. Demnächst möchte ich noch meinen Cortisolspiegel überprüfen lassen. Google mal Cortisol, Stress und Nebennierenerschöpfung.

Viele Grüße
MMK

Danke für die interessanten Tipps. Ich erkenne eine Freundin von mir ganz gut wieder, werde ihr das hier mal zeigen, wer weiß, vielleicht kann es auch ihr helfen :)

Ich habe die Symptome von Müdigkeit, Antriebslosigkeit, das Gefühl von Watte im Kopf, sehr Schwach nehmen ab, Panikattacken, fühle mich ständig ängstlich bis Aggressiv, sehr starke Stimmungsschwankungen, meine Augen spielen auch verrückt und kann euch alle gut Nachvollziehen. Heute habe ich eine Arzt besucht und festgestellt, dass alle diese Symptome mit Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) zusammenhängen können, man muss keine schmerzen und körperliche Anzeichen dafür haben. Um diese Symptome hervorzurufen reichen schon kleine Mengen aus und über längeren Zeitpunkt werden diese immer schlimmer und Intensiver. Also falls ihr noch keine Lösung habt lasst euch auf Gluten und Generell Allergien testen!! Großes Bludbild mit einer Magen Spiegelung! Geht da zu einem Experten die wenigsten Ärzte haben eine Kompetenz dafür. Im Folgenden Link wird alles nochmal genauer beschrieben. Gute Besserung!! http://www.patient-zu-patient.de/phpBB3/viewtopic.php?t=3301

Back