Hallo , Ich hab panische Angst und weiß nicht was ich tun soll . Ich war vorgestern bei meinem Fa aufgrund einer pilzerkrankung , dieser untersuchte mich und stellte eine Veränderung am muttermund fest , meinte es wären Viren und entnahm mir einfach auf schmerzhafte Art und Weise ein Stück Gewebe . Nebenbei hilt die Schwester ein Gefäß in der Hand mit Rot bzw. Orangener Flüssigkeit und partikeln drin und meinte das wären ziemlich viele . Als ich ihn dann darauf ansprach was das sei , kam nichts klares dabei raus , nur dass ich ja Eigl geimpft wäre gegen Gebärmutterhalskrebs , aber das man bei der Medizin nie sicher sein kann . Ich solle in 2wochen anrufen wenn der Labor Befund da ist . Was heißt das jetzt ? Er hat ja sofort eine biopsie gemacht ? Heißt das ich hab schon Gebärmutterhalskrebs , da man ja sonst erstmal den PAP Test macht oder kann er ihn schon vor Ort gemacht haben ? Ich bin 19 , wurde mit 14 geimpft und hatte vor 4 Monaten das letzte mal die kontrolle beim Fa , da war alles ok . Ich bin so verunsichert, bitte helfen sie mir .