• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

plötzlich mit kondom

• Thread starter Thread starter kuschelige
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: plötzlich mit kondom

naja ich werde es in erfahrung bringen, und wie auch immer ich werde es dir und den anderen interessierten auf jeden fall mitteilen!

in dem sinne bis bald!

glaube auch, dass alles auf fremdgehen schließen lässt :-(

frage an euch männer: würdet ihr , mit der vermutung oder gar dem wissen euch eine krankheit eingefangen zu haben, euch von eurer freundin einen blasen lassen ? hand aufs herz !!! (tipp des arztes meines vertrauens den ich zu rate gezogen habe)

sicher nicht

aber wäre es nicht einfacher und sicherer, ihn zu fragen, anstatt hintenrum zu tricksen?

ich weiß, auch mein verhalten jetzt ist nicht fair !! ich werde mit ihm reden , aber ich werde jetzt nicht nach rom fahren oder dann nach moskau fliegen ,um ihn das zu fragen. (da habe ich ne ganz schöne lawine losgetreten mit dieser sache, hat sich wohl schon so mancher damit auseinandersetzen müssen-schade). ich bin in meinem leben schon so sehr belogen und betrogen worden das es für mich kaum noch möglich ist jemanden zu vertrauen und dann das! du bist wirklich sehr nett !!

nicht allein

nicht allein

wie du an den vielen antworten festgestellt hast, bist du nicht ganz allein mit deinem problem. du hast ein paar meinungen gehört und eineige sind wirlich auf dich eingegangen z.b. der liebe petronius. aber letztendlich bist ganz allein du diejenige, die die dinge in die hand nehmen muss.
deshalb noch ein tip von mir: sei ehrlich zu dir selbst. manchmal neigt man dazu dinge festzuhalten, die offenbar nicht greifbar sind. manchmal stellt man sich bewußt blind taub und stumm. aber irgendwann kann man sich erkenntnissen nicht mehr verschließen und dann ist der augenblick gekommen, wo man das kind, das man innen in sich trägt und oft vernachlässigt und bestraft an die hand nehmen muss und ihm in die augen sehen muss und eben dann zu versprechen, dass man ihm zukünftig ein besseres leben, ein ehrlicheres leben bieten wird - ohne lüge und selbstbetrug. wo dinge ausgesprochen werden, die auf dem herzen lasten und man nicht erstickt an ungesagtem.
dieser moment scheint mir bei dir in greifbarer nähe zu sein.
behalte einen klaren kopf und sieh nach vorn....
liebe grüße m.

Liebe Stefanie, die Geschlechtskrankheit, die man auf dem öffentlichen Klo kriegt, muss noch erfunden werden, es sei den er hat so einen Langen, dass der Beim Pinkeln in der Brühe hängt. Vergiss es!
Der Junge hat seinen Pimmel wo ganz anders reingetaucht und immerhin ist er so verantwortungsbewußt, dass er nun auf einem Kondom besteht. Na ja, ein verantwortungsvoller Lügner. Immerhin .....

Uhlgurz

Back