C
c.
Guest
Ich bin ziemlich planlos. Ich weiß, daß das was ich mache nicht ganz o.k. ist, aber ist es krank? Manchmal esse ich tagelang kaum etwas oder stecke mir den Finger in den Hals, wenn ich der Meinung bin ich habe zu viel gegessen, manchmal stopfe ich alles mögliche in mich rein und kotze es wieder aus, manchmal ekel ich mich vor Essen, manchmal läuft aber auch alles relativ normal. Die Leute um mich herum meinen ich sei zu dünn, wenn ich aber in den Spiegel sehe, dann steht da ein Minielefant. Das letzte Mal hat sich das auch von allein einigermaßen gelegt, warum nicht diesmal auch??? Was mir Angst macht ist, daß ich mir zeitweise die Arme und Beine aufschneide bzw. wie kann ich das vor den anderen verheimlichen? Ich glaube alle um mich herum ahnen, daß etwas nicht o.k. ist, aber ich kann doch schlecht sagen was los ist, wenn ich es doch selbst nicht verstehe, außerdem bin ich doch für alle die die alles schafft. Wie krieg ich wieder einen Plan? Hab ich eine Chance, daß es wieder von allein verschwindet, wie beim letzten Mal?