• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pinkeln

• Thread starter Thread starter Steffi25Berlin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Steffi25Berlin

Guest
Klingt pervers aber habt ihr es schon mal beim sex gemacht, dass Er etwas gepinkelt hat, während er in Ihr war? Meine Freundin hats probiert und findets super. Kann es gefährlich sein?

Danke für erst gemeinte Antworten

RE: Pinkeln

pervers?
wieso?
ich finde das net pervers!
vielleicht nen bißchen außergewöhnlich...

aber eigentlich kann ER kein urin lassen,wenn er erregt ist.der schwanz hat ne "klappe",die entweder dem samenleiter oder der harnröhre freien lauf garantiert...
es soll aber ausnahmen geben...

im urin sind ja bekanntlich die abfallstoffe des körpers.also auch ne gehörige portion bakterien etc.
das würde ich vor dem neuen erlebnis genauer wissen wollen-als frau...

" also auch ne gehörige portion bakterien etc. "

Das glaube ich nicht, sonst hätte er eine Hanblaseninfektion.

Aber wieviele Frauen mögen Cunnilingus? Und wenn der Mann mit der Zunge tief in der Scheide bohrt und sie mit der Zunge vögelt?

Im Mund sind sehr viele Bakterien, viel viel mehr scheinbar als in der Scheide. Die ist normalerweise sauber. Und was passieret dabei? Nichts, wenn die Scheide gesund ist. (ausser dass der Nachbar sich wege ndem Gestöhen beschwert)

Verumutlich passiert also auch beim Reinpinklen nicht viel.... ausser dass es Nass wird und streng riecht. Wer kennt sich da aus? Gibt's hier keine Hobby Urologen im Forum ?

...andras andras, wo du dich so überall herumtreibst...pinkelst du etwa auch beim sex...? ;-)

also mein problem wär schonmal ganz einfach wie Guru schon gesagt hat...beim sex pinkeln? das geht nich ^^ nich bei mir..und ich kenn auch sonst keinen....hats ma wer versucht? .. :p

Also ich kann das..
Und Urin ist zu dem Zeitpunkt wenn es austritt völlig keimfrei, also sicher unbedenklich in sie reinzupinkeln.

Urin eines Gesunden ist keimfrei,der vollständig erigierte Penis lässt keine Miktion zu.Gefahr droht nur der Bettwäsche.

lachmichkaputt!
Entweder Erektion oder Pinkeln, beides geht nicht. Netter Fake!

Ausprobieren LACHMICHKAPUTT,die Erektion vergeht nicht in einer Sekunde wieder.Sie bildet sich stufenlos zurück.In dieser Zeit ist Pipimachen durchaus drin.Aber es gibt spannenderes.Der Strahl wird dann nur einige Meter weiter sein Ziel finden.Tolle Erfindung,das Sperma provitiert doch sehr davon verfolgen die Liebenden ernsthafte Fortpflanzungsideen.Bravo de.

Guru schrieb:
-------------------------------
pervers?
wieso?
ich finde das net pervers!
vielleicht nen bißchen außergewöhnlich...

aber eigentlich kann ER kein urin lassen,wenn er erregt ist.der schwanz hat ne "klappe",die entweder dem samenleiter oder der harnröhre freien lauf garantiert...
es soll aber ausnahmen geben...
-----------------------------------------------------------------
Das ist so nicht ganz richtig!
Männer können auch bei errigiertem Penis pinkeln (probiers einfach *g*), was Du meinst ist wohl die Situation beim Erguß. Bei manchen Männern (selten) kann es aber zu einer retrograden Ejakulation kommen, zumindest kann ein Teil des Spermas in die Harnblase schießen...

Guru schrieb weiter:
im urin sind ja bekanntlich die abfallstoffe des körpers.also auch ne gehörige portion bakterien etc.
das würde ich vor dem neuen erlebnis genauer wissen wollen-als frau...
-----------------------------------------------------------
Blasenurin ist unter physiologischen Bedingungen STERIL ! ! !
Andernfalls bestünde die Gefahr einer Harnblasenentzündung bis hin zu einer Pyelonephritis (aufsteigende Infektion des Nierenbeckens).
Natürlich sind im Urin die sogenannten harnpflichtigen Substanzen (verschiedene gelöste Salze, Abbaustoffe etc.).
Man(n) kann aber durch viel trinken den Urin verdünnen. Urin ist normalerweise sauer und dürfte dem Scheidenmillieu nicht schaden, aber zu exzessive Scheidenspülungen könnten Infektionen begünstigen; trotzdem viel Spaß :o)

RE: Pinkeln / Nachtrag

RE: Pinkeln / Nachtrag

Flipper schrieb:

"Blasenurin ist unter physiologischen Bedingungen STERIL ! ! !"

...wenn aber die Harnröhre verkeimt ist, werden natürlich ein paar Keime rausgespült, also vorher schön sauber machen *g*

Back