• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pilzinfektion?

• Thread starter Thread starter Max1976
  • Start date Start date
M

Max1976

Guest
Hallo!

Ich hatte vor gut 2 Wochen Oralverkehr, kurz danach bemerkte ich immer wieder "rote Punkte" auf der Eichel und auf der inneren Vorhaut. Dann fiel mir auch, dass die Haut ziemlich trocken wurde und tlw. zum Abschuppen begann. Heute nach der Selbstbefriedigung bemerkte ich, dass die Vorhaut auch ein bisserl eingerissen ist. Es juckt eigentlich nicht, aber die trockene Haut und die roten Punkte machen mich ein bisserl nachdenklich. Kann das eine Pilzinfektion sein?

Ich habe eine Pilzcreme zu Hause, kann ich diese verwenden?

lg Max

RE: Pilzinfektion?

Aja, bitte nur ernstgemeinte Antworten ...

Ich würde nicht auf blauen Dunst diese Salbe verwenden, sondern mich mit deinen Fragen an einen Arzt wenden. Man kann auch viel falsch machen.

Gute Besserung!

Würde einen Urologen aufsuchen!!! Der wird dir schon das richtige verschreiben!

Alles Gute

Back