sunshinehead
New member
Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen Beschwerden im Intimbereich. Zumeist ist es ein Brennen, manchmal ein Jucken. Beim Frauenarzt war ich bereits vor ca. 2 1/2 Wochen. Dort wurde nichts festgestellt, da ich aber auch eine Creme aufgetragen hatte am Abend zuvor und dadurch der Abstrich nicht richtig untersucht werden konnte. Ich habe Flumizid bekommen und es 6 Tage lang angwendet. Zudem habe ich eine Antipilz Creme verwendet. Nun habe ich immer noch an einigen Abenden oder in den Morgenstunden Schmerzen im Intimbereich (Brennen, Rötung). Der Urin ist leicht getrübt und etwas milchig.
Mein Frauenarzt erreiche ich nicht und ehrlich gesagt fühle ich mich auch dort nicht so gut beraten. Meine Frage, ist es vermutlich nur eine Pilzinfektion oder doch eher etwas bakterielles, was mit Antibiotika behandelt werden muss? Würde mich über Nachrichten freuen. LG
Mein Frauenarzt erreiche ich nicht und ehrlich gesagt fühle ich mich auch dort nicht so gut beraten. Meine Frage, ist es vermutlich nur eine Pilzinfektion oder doch eher etwas bakterielles, was mit Antibiotika behandelt werden muss? Würde mich über Nachrichten freuen. LG