RE: Nachtrag
RE: Nachtrag
Lass dich nicht kirre machen - ich habe keine Sekunde an einen solchen Mist gedacht. Pilzinfektionen sind (leider) ein sehr verbreitetes Uebel und es gibt immer wieder solch dumme Menschen, die es nicht lassen können alles und jedes, was da unten rum nicht stimmt mit dem Fremdgehen zu verbinden...
@Fragende: Deine Aussagen sind nur dumm, mehr nicht! Ich bespreche hier selten bis nie meine persönlichen Erfahrungen, mein Wissen basiert hier auf medizinischen und sachlichen Kenntnissen, ohne irgendwelche Werturteile beizumengen und so gelingt es mir meistens wenigstens relativ objektiv zu bleiben - aber ich kann es wirklich kaum ertragen, wenn man Menschen - gleich ob männlich oder weiblich, wobei Frauen in dieser Hinsicht wesentlich unbedarfter und dümmer handeln (*schäm total) als Männer. Es ist wirklich kaum zum glauben, was ein Weib dem anderen einzureden versucht! Dieses Etebetete-Gehabe von mehr oder weniger erwachsenen Frauen stresst mich ungemein. Und wenn du nicht mehr zum Thema beizutragen hast, als die Vermutung zu äussern, dass er (selbstverständlich er!) fremdgeht, dann lass es doch einfach bleiben!
Du kannst von mir natürlich denken was du willst, aber ich bin wirklich längst über diesen Kinderkram hinaus - und nein, ich habe diesbezüglich nie schlechte Erfahrungen gemacht...