Von meinerseits: "...und Ende!"
Von meinerseits: "...und Ende!"
Dich zu entschuldigen oder nicht, das bleibt alleine dir überlassen.
Jedoch sehe ich es mit einiger Überraschung und Wohlwollen, dass sich dein Tonfall im postiven Sinne zu ändern vermag.
Weiter so!
Sicherlich ist die Zumutung, von der du sprichst, nicht in dem gleichen Maße groß, die du mir vorhin zukommen ließest

). Hinzu kommt, dass die Zumutung, von der du sprichst überhaupt nicht gegeben ist, also alleine von dir fiktiv ins Leben gerufen wird. Nur weil möglicherweise dir das eines Tages passiert sein mag und du als Folge davon gleich an die Decke gesprungen bist, womöglich deine Beziehung bedauerlicherweise zu Schaden gekommen sein mag, muß bei Regola und mir noch lange nicht der Fall sein.
Auch habe ich keine frustrierende, negative Erfahrungen gesammelt, sie ich Jedem sofort auf die Nase binden möchte oder anders gesagt dem Betroffenen in irgend einer Art und Weise etwas aufschwatzen möchte.
Auf der einen Seite hätte Rigola sicherlich nicht in einem Forum geschrieben, wenn sie nicht Ansichten und die Betonung liegt auf verschiedene!, völlig realistische Möglichkeiten und Meinungen Wert legen würde.
Auf der anderen Seite, falls DU diese andersartigen Vermutungen, die möglicherweise ein völliges Gegenpol zu deinen Ansichten bilden, nicht auf erwachsener Art und Weise hand haben kannst, dann besteht hiermit mein drigender Rat: lerne mit dieser Sache umzugehen bzw. damit auszukommen und dich soweit im Griff zu haben, um nicht grundlos andere vor dem Kopf zu stoßen.
Für mich persönlich ist diese, leider ermüdend gewordenene, Sache zwischen dir und mir hiermit ausdiskutiert.
@Regola:
Du hast mich nicht enttäuscht. Es war in keinster Weise frustrierend oder andersartig gemeint. Laß dich da in keinster Weise beeinflußen.
Mir schien es allenfalls suspekt, dass soviel hin und her von dir und Kirya geschrieben wurde, ohne auch nur den kleinsten Gedanke in einer anderen Richtung zu verschwenden. Freilich wußte ich zu dem Zeitpunkt, als ich mich entschloß meine Meinung kund zu tun (ich hoffe so sehr Kiyra ist mir nicht ein Leben lang böse deswegen...), noch nichts, von euren permanent, gemeinsam verbrachten Zeit im Büro.
Ist doch beruhigend diesen eventuellen Punkt auf der Liste der zahlreichen Gründe und Möglichkeiten, respektive eurer immer wieder vom Neuen aufkeimenden Pilzkrankheit, eliminieren zu können.
Also alles Gute für die Zukunft!