• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Pilzauswirkungen am Penis?

• Thread starter Thread starter galaxy77
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

galaxy77

Guest
Hi,

bei meiner Frau wurde ein Scheidenpilz festgestellt. Kurz danach traten auch an meiner Vorhaut und an der Eichel Pickel auf (kein Brennen oder ähnliches). Ich behandelte es gleich mit der Antipilzcreme (Antifungol) meiner Frau (empfahl auch die Frauenärztin). Kann ein Pilzbefall solche Pickel auslösen oder ist da noch mehr im Spiel. DEnke dann muss ich am Mo. doch zum Doc.

galaxy77

RE: Pilzauswirkungen am Penis?

Also da es eindeutig ein Scheidenpilz ist, der bei deiner freundin festgestellt wurde , glaube ich es kann nur daher kommen, eigentlixch hört es sich normal an! Aber wenn du dir nicht ischer bist, bei mir wars ähnlich, dann doch lieber ein Besuch beim Urologen planen.
Ich hatte das gleiche Problem wie du und mir half damals ide Canesten und dann wurde ich den Ausschlag auch wieder los - aber wichtig: auch weiter einschmieren wenn die ertsen Symptome weg sind, denn der Pilz ist dann trotzdem noch immer da!
Aber wenn du fleissig cremst dann dürfte das Problem bald weggehen.

RE: Pilzauswirkungen am Penis?

"Walterchen" hat recht!
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back