• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pilz auf Brustwarzen

• Thread starter Thread starter phantasie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

phantasie

Guest
hallo, hab da mal eine frage... ich habe seit etwa einer Woche so eine art schorf auf beiden brustwarzen und es juckt wahnsinnig..... wenn aber deo oder ein creme darauf kommt, brennt es! Ich denke mal, das eine art pilz ist! meine frage, was kann ich tun und wie komm ich dadran?????

RE: Lass dir die

Brustwarzen abschneiden! Problem gelöst !

seit wann steht fee auf solche dinge?

RE: Tja....

RE: Tja....

passiert schon mal wenn man erfahren hat, das man einem faker auf den leim gegangen ist !
leider bin ich das und sogar ziemlich übel....

RE: Pilz auf Brustwarzen

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiggggggiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttt ist das eklig

Back