• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

pilleneinnahme

TEST TEST TEST 123

marrry

New member
Hallo!

ich hätte mal eine frage zu meiner pille.ich nehme die diane35 und in der packungsbeilage steht,dass diese pille auch während der 7-tägigen Pause sicher schützt.wie kann man sich das vorstellen?ich hatte auch in dieser zeit einmal durchfall,normalerweise muss man dann ja aufpassen,ist das dann in dieser Zeit egal?

bitte um antwort!
danke marrry

RE: pilleneinnahme

Hallo du!

Ich hab diese Pille auch mal eingenommen. Jedoch aus Hormonellen-Gründen wieder abgesetzt.

Während den 7 Tagen bist du eh unfruchtbar. Deshalb kann während dieser Zeit nichts passieren.

LG M

Back