• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Pille

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Ich verstehe das ganze mit der Pille und Temperatur noch nicht so ganz . Ich hatte meine Pille in einer Schublade liegen die aber leider für ein paar Stunden offen war und wahrscheinlich auch ein paar Sonnenstrahlen drankamen . Die Temperatur in meinem Zimmer und auch draußen war kalt . Sollte ich mir eine neue Packung holen oder muss die Temperatur hoch sein damit sie nicht mehr wirkt

Hallo,

hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

Gruss,
Doc

Denn sie meinten ja immer dass es durch Sonnenstrahlung weggeht . Oder muss es Hitze und Sonneneinstrahlung sein ... ich bin verwirrt

Nur direkte Sonneneinstrahlung könnte die Wirkung beeinträchtigen.

Ich verstehe das nicht . Es kam ja vielleicht Sonne auf die Pille weil die Schublade ja offen in dem Zimmer war . Ich bin jetzt verwirrt und habe Panik . Warum ist das denn da jetzt ok ?

Auf die Weise kommt es zu keiner gefährdenden Sonneneintrahlung.

Also nur wenn sie jetzt draußen gelegen hätte oder wie kann ich das verstehen ? Also dadurch dass es im Zimmer war ist es ok ? Ich will es nur verstehen entschuldige dass ich so viel schreibe

Ich verstehe den Unterschied einfach nicht . Es war ja direkte Einstrahlung wahrscheinlich in die Schublade ... deshalb bin ich so verwirrt bitte entschuldigt meine vielen Nachrichten

Back