• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Pille

• Thread starter Thread starter Laima
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

Laima

Guest

Hallo.
Gestern war ich bei meinem Frauenarzt und habe die Pille "Novial" verschrieben bekommen.
Da ich sonst immer Probleme habe mit dem Schlucken von Tabletten wollte ich wissen, ob die Wirkung nicht so stark ist oder irgendwie beeinträchtigt wird, wenn ich auf die Pille drauf beiße ?!

RE: Pille

hallo mal!!!!
natürlich darfst du nicht darauf beißen, sondern musst sie im ganzen schlucken!!!!
außerdem sind die pillchen ja nun wirklich nciht groß.
ich verstehe aber dein problem, mir geht es mit tabletten genauso, ich hab arge probleme sie runter zu schlucken. aber bei der pille gehts, mit dem schluck wasser ist das wirklich kein problem!!!
und wenns beim ersten mal nicht runter zu schlucken geht trink noch nen schluck und dann gehts schon....

viele liebe grüße

RE: Pille

Danke erstmal für die Antwort.
War eigentlich auch ne blöde Frage, aber hab mich da letztens mal mit ner Freundin drüber unterhalten und da war ich etwas verunsichert.
Ja eben, ich denke mal, dass ich da keine Probleme haben werde, weil die wirklich nicht arg groß sind.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back