A alinafiqu New member Jun 20, 2017 #1 Hallo , ich wurde heute den 20.6 operiert unter Vollnarkose. Habe am Sonntag den 18.6 die erste Pille aus dem neuen Blister genommen. Wie sieht dass mir der Verhütung aus ? Gilt hier auch die 7-Tage Regel ? Lg
Hallo , ich wurde heute den 20.6 operiert unter Vollnarkose. Habe am Sonntag den 18.6 die erste Pille aus dem neuen Blister genommen. Wie sieht dass mir der Verhütung aus ? Gilt hier auch die 7-Tage Regel ? Lg
D Dr. Scheufele Guest Jun 20, 2017 #2 Hallo, hier ist nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen. Gruss, Doc
A alinafiqu New member Jun 20, 2017 #3 Trotz der Vollnarkose? Der Anästhesist meinte zu mir dass es zu Wechselwirkungen kommen kann deshalb frag ich hier nach
Trotz der Vollnarkose? Der Anästhesist meinte zu mir dass es zu Wechselwirkungen kommen kann deshalb frag ich hier nach
D Dr. Scheufele Guest Jun 21, 2017 #4 Wenn der Anästhesist ein Medikament angewandt hat, das die Pillenwirkung beeinträchtigt, besteht der Schutz nach 7 Pillen wieder.
Wenn der Anästhesist ein Medikament angewandt hat, das die Pillenwirkung beeinträchtigt, besteht der Schutz nach 7 Pillen wieder.