Jetzt ist gestern schon wieder was passiert, 40 min nach der Einnahme hatte ich nochmal was getrunken und dann war in dem Wasser irgendwie sowas ganz kleines hell durchsichtiges/weißes. Meine Pille ist von außen eher gelblich. Naja, eigentlich glaube ich nicht, dass es die Pille war, weil ich davor schon genug getrunken hatte und sie schon längst im Magen war. Gestern hatte ich nur so viel Schleim im Hals und auch meine Lippen habe irgendwie so komisch geklebt. das kleine Stückchen sag eher wie haut von der Lippe oder so aus (kann ich mir jedenfalls vorstellen, weil sie so klebrig halt waren). Das war in meinem Glas habe ich jedenfalls aber auch geschluckt.
Sollte ich lieber noch eine nehmen? Hätte dafür mir ca 3 1/2 Stunden Zeit. Oder gefährde ich meinen Schutz dadurch noch mehr? Da ich die 20. aus dem letzten Zyklus schon doppelt nahm? Dann die 21. einmal, 5 Tage Pause, 1. einmal und dann wäre jetzt die Frage ob die doppelte Einnahme der 2. Pille (falls nötig) nicht eher schädlich für den Schutz wäre (s. Gewöhnungseffekt).