• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Pille vergessen

TEST TEST TEST 123

Re: Pille vergessen

Hallo,

nach einer Woche Durchfall wäre ich mit der Pille auch eher vorsichtig.
An Deiner Stelle würde ich so lange zusätzlich verhüten, bis Du den Termin bei der FÄ hattest und weißt, was Du demnächst verhütungstechnisch machst.
Die Pille scheint ja nicht so der Hit bei Dir zu sein.

Deine Magen-Darm-Beschwerden können schon damit zu tun haben - das siehst Du dann ja, wenn Du anders verhütest.

Ach ja, dass die Blutung wieder aufgehört hat oder schwächer geworden ist, liegt wirklich der Hormongabe.

Viele Grüße,
Claudia

Re: Pille vergessen

Ja, das hab ich mir schon gedacht, dass es an der Pille liegt, das war dann schon öfters so.
Ja, zusätzlich verhüten würde ich in dem Fall allein aus Panik sowieso. Aber da Du jetzt auch gemeint hast, das wäre angesagt, brauch ich mir wenigstens nicht mehr nachsagen lassen, dass ich total überreagiere (von meinem leider überaus kinderlieben Freund, dem die Sicherheit nicht ganz so wichtig ist wie mir ;-) )
Tja, wenn das Problem nicht immer die zu großen kondome wären; und da ich jetzt nach 5 Wochen mal wieder nach Hause komme (Fernbeziehung), bin ich auf ein Zwangszölibat natürlich nicht sonderlich erpicht...
Ok, danke für den EXTREM schnellen Ratschlag, und ich hoff jetzt, das mit dem Implanon geht schnell über die Bühne
Viele Grüße!

Back