• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Pille vergessen und nicht nachgenommen

Container content: Above

Thread view: Above message list

nonamegirl

New member

Hallo,
ich habe die 8. Pille erbrochen (nach 3 Stunden) und nicht nachgenommen. Dann habe ich die weiteren 13 Pillen bis zur Pause wie gewohnt eingenommen und diese dann auch ganz normal eingelegt. Allerdings hatte ich in der Pause ungeschützten Verkehr. Daher meine Frage, ob ich dann in der Pause geschützt war, weil in vielen anderen Foren steht, man soll mindestens 14 Pillen einnehmen, um in der Pause geschützt zu sein?
Bitte dringend um eine Antwort

Da das Erbrechen in der zweiten Pillenwoche gewesen ist, ist es nicht schlimm die Pille nicht nachgenommen zu haben. Der Schutz besteht und bestand die ganze Zeit über. Sie hatten also "geschützten GV" und keinen ungeschützten ..

Sie müssen sich also keine Gedanken machen. Und am besten keine "anderen Foren" lesen ...

Wieso heißt es dann immer dass man mindestens 14 Pillen eingenommen haben muss, um geschützt in der Pause zu sein? Ich verstehe das leider nicht so ganz

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back