Hallo! Ich hatte in der 2. Einnahmewoche die 11. Pille vergessen und diese dann am nächsten Tag 14 Stunden später nachgenommen. Anschließend habe ich alle Pillen regulär eingenommen. 7 Tage haben mein freund und ich auf Sex verzichtet aber am 8. Tag hatten wir dann ungeschützten GV. Er kommt auch nicht in mir, aber die Chance ist ja da, wegen den Lusttropfen. Ab dem Zeitpunkt wo ich die vergessene Pille nachgenommen habe, hatte ich mehr als 12 Tage leichte, bräunliche dann mal rote, Rosane Blutungen. Mal Schwächer mal weniger. Als meine eigentliche periode kommen sollte, hat das plötzlich aufgehört. Ich hatte demnach keine Periode. Am Montag habe ich dann wieder mit der Pilleneinnahme angefangen. Kurz und knapp. Kann eine Schwangerschaft vorliegen? Nehmen die Mona Hexal. Mache mir wirklich sorgen weil ich trotzdem Unterleibsschmerzen habe. Habe auch schon bei der FA angerufen, die meinte die Periode blieb aus weil meine Hormone schwanken und ich solle ganz normal die Pille nehmen. Habe trotzdem Bammel ... hoffe auf gute Ratschläge